Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Girlie-Shirt's
#21
Ich wüsste so auf Anhieb keinen, doch es gibt ja auch viele ruhige Mitglieder. Jeder der Intresse hat, kann mir auch gerne eine private Nachricht schreiben.

Gruss Raschel
Zitieren
#22
Hier mal was das dem Marc und dem Mart gleichermaßen gefallen dürfte. Dem Marc als Barbiefan und dem Mart, der auf süsse kuschelige Pullover steht.

[Bild: txFIj6NW.jpg][Bild: GLU78rfl.jpg][Bild: uw0fCE7k.jpg]

Ich hoffe die Bilder gefallen ein wenig. Meldet euch mal wieder.

Gruss Raschel
Zitieren
#23
Hallo Hansi,
ich habe eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, das überhaupt noch eine Reaktion auf den Pullover kommt. Schade des selbst der Marc keinerlei Intresse zeigt, obwohl er fast täglich im Forum eingeloggt ist. Natürlich macht die Sammelecke dann auch nicht mehr viel Spass. Ich selbst vernachlässige oftmals auch das Forum und schreibe vieleicht auch zu wenig. Doch würden auf meine Beiträge, vieleicht auch mal jemand anderes ausser dem Hansi reagieren, wäre ich sicher auch bereit, mal auf andere Beiträge zu reagieren.

Jetzt möcht ich noch auf die Frage vom Hansi eingehen. Der Pullover ist wohl ein wenig zu groß, für die Barbierella, da müsste mal die Ärmel schon mal ein wenig umschlagen. Aber ich werde sie mal darin vorstellen, aber erst wenn es ein wenig kälter wird.

Gruss Raschel
Zitieren
#24
Hallo Raschel,

der Pullover ist wirklich sehr süß! Steht Deiner Barbierella bestimmt sehr gut!

Kurz noch etwas zu meiner fast täglichen Anwesenheit im Forum: Leider beschränkt sich diese auf maximal zwei Minuten täglich, aus Zeitgründen kann ich immer nur schnell gucken, ob ich eine pn habe oder ob etwas ganz wichtiges passiert ist. Crying . Zum Antworten oder Schreiben fehlt mir meist die Zeit. Sorry!

LG,
Marc
Zitieren
#25
Hallo Miteinander,
ich habe den Pullover heute meiner Barbierella mal angezogen und ich finde das er Ihr sehr gut steht. Aber seht selber:

[Bild: A2l3ZCgT.jpg][Bild: Mm235Wfa.jpg][Bild: A2tQX5JY.jpg][Bild: BHwOM567.jpg]

Süß, oder?

Das Kleid darunter ist übrigens auch ganz neu in meiner Sammlung. Es ist eins von fünf, die ich in letzter Zeit erworben habe, aber dazu später mehr.

Hallo Marc,
ich kann schon verstehen, das der Alltag oft keine Möglichkeit bietet, viel Zeit im Forum zu verbringen. Doch ab und an, sollte man schon mal was schreiben. Übrigens finde ich die Idee mit deinen Shirts und dem Suchspiel ganz interessant. Doch für ein paar Shirts werde ich sicher keinen Weg in den Kölner Raum unternehmen, die finde ich massenhaft auf dem Trödelmarkt. Für ein hübsches Kleid, fahre ich fast durch halb Deutschland, das ist nun mal der Unterschied.

Gruss Raschel
Zitieren
#26
Hallo Raschel, hallo Hansi,

die Barbierella sieht mal wieder absolut zuckersüß aus mit dem Pullover!

Kleider habe ich leider im Moment keine...aber das wäre mal eine geniale Idee! Ein Kleid im Wald aussetzen, Foto hier posten und dann mit der Stoppuhr vor den PC melden - mal sehen, wie lange es dauert, bis Raschel Vollzug meldet! Face-with-tears-of-joy

Aber ich denke, dafür müsste es schon ein extrem hübsches oder seltenes Kleid sein, nix von der Stange, nicht wahr, Raschel?

LG,
Marc
Zitieren
#27
Hallo Marc,
hübsch sollte das Kleid schon sein, selten braucht es nicht zu sein. Doch du kennst ja meinen bevorzugten Typ von Kleidern und die sind in der Regel, gar nicht mehr im Geschäft zu bekommen, also automatisch selten. Allerdings würde es mich auch verrückt machen, wenn ich wüßte das so ein Kleid, irgendwo in einem Wald herumliegen würde. Dann kämen mir sämtliche Gedanken in den Sinn, was damit wohl alles Geschehen könnte. Unter anderen könnte es jemand finden und mitnehmen, in die nächste Mülltonne verfrachten und es wäre für immer verloren. Das ist nichts für mein Nervenkostüm Face-with-tears-of-joy .

Hier noch ein paar Bilder von Barbierella, mit Ihren neusten Kleidern.

[Bild: j6xL4MTI.jpg][Bild: NV2Y14jb.jpg][Bild: cFl0Hz2S.jpg][Bild: bK2B4VNm.jpg]

[Bild: BAL3WGJ7.jpg][Bild: M15Ucvbs.jpg][Bild: Do23leNv.jpg][Bild: zDMPa7B6.jpg]

[Bild: I1Xf4T6q.jpg][Bild: q5iegr6p.jpg][Bild: 3EkWL5Rj.jpg][Bild: U1GabtZI.jpg]

Das letzte Kleid wäre übrigens so eines, bei dem ich verrückt werde, wenn es im Wald liegen würde.

Gruss Raschel
Zitieren
#28
Hallo Hansi,
die oberen vier Kleider habe ich übrigens, vor zwei Wochen an einem einzigen Stand, auf dem Flohmarkt erworben. Ich wollte eigentlich nur die ersten drei kaufen, doch die Verkäuferin hat mir das Ärmellose gratis dazu gegeben. Alle vier für 12 Euro. Das untere habe ich letzte Woche für 5 Euro erworben.

Gruss Raschel
Zitieren
#29
Hallo Raschel,

herzlichen Glückwunsch, da hast Du mal wieder einen tollen Fang gemacht! Die Kleider sind wirklich wunderschön, mir gefällt vor allem das untere rosafarbene, lange Kleid. Auch die glänzenden rosa und weißen sind sehr edel. Aber mein absoluter Favorit ist das ärmellose mit der aufgestickten Blume und dem Vogel. Das hat so eine niedliche Natürlichkeit (oder natürliche Niedlichkeit). Grinning-face
Auf jeden Fall sieht Barbierella in allen Kleidern zum Verlieben aus!

Und keine Angst...ich werde kein Kleid im Wald aussetzen, nachher bin ich noch für einen Herzkasper oder Nervenzusammenbruch bei Dir verantwortlich... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#30
Hallo Marc, hallo Hansi,
hier mal wieder ein hübsches Girlie-Shirt, lag übrigens vor einem Altkleidercontainer. Feucht und verdreckt, hätte sicherlich den kommenden Frühling nicht mehr miterlebt. Doch nach dem waschen weckt es zumindest in mir die Frühlingsgefühle (beim Marc wohl auch, da bin ich mir ziemlich sicher Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy )

[Bild: EkOfR4h8.jpg][Bild: pI0hEXB7.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste