Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
top oder flop?
#1
[Bild: pw4oUwHi.jpg]

das war mal top und ist jetzt flop Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
und ausgemustert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: sC9yA0im.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
[Bild: QHEZzRzT.jpg]
Zitieren
#4
ich glaube, so genügt es

[Bild: ZpJYJYfg.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
und weg, damit es aus dem weg ist Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8SUQU0kV.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Also so wie ich Dich kenne, war das noch nicht alles. Das kann noch nicht alles gewesen sein, da muß noch stinkender Ekelmüll drauf, damit es auch wirklich im Müll bleibt und nicht rauskrabbelt Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Das ist ja schlimm bei Dir, Fee...süß, geil, kaputt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
als Putzlappen hätte es schon noch dienen können
Zitieren
#9
Marc schrieb:Das ist ja schlimm bei Dir, Fee...süß, geil, kaputt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das wirst du die nächsten Jahre noch sehr oft schreiben dürfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Das ist ja schlimm bei Dir, Fee...süß, geil, kaputt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das wirst du die nächsten Jahre noch sehr oft schreiben dürfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Na das hoffe ich doch!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Übrigens, um noch auf Deine Überschrift einzugehen: Ja, das TOP war wirklich TOP !!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste