Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau vom Chef
#1
Hallo,

ich hab zwar gerade nicht so viel Zeit, aber meine interessantesten Erlebnisse möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten.

Gestern kam die Gattin des Chefs ins Büro. Weil er gerade telefonierte, erzählte sie mir derweil von ihrer Shopping-Tour.
Auf einmal stellte sie ihre Füße, sie hatte Stiefel an, auf meinen Schreibtisch, direkt vor meine Nase und betrachtete eine kleine Schramme. Schließlich sagte sie, dass sie die Stiefel noch heute in den Mülleimer werfen würde. Ich war natürlich froh, dass sie nicht dasselbe über ihre Strumpfhose gesagt hatte, aber wie geht eine Frau wohl mit ihren Strumpfhosen erst um, wenn sie bereits teure Stiefel wegen einer kleinen Schramme wegwirft? Da es absolut keinen Grund gibt, der Frau meines Chefs nicht zu glauben, muss ich davon ausgehen, dass die Stiefel tatsächlich schon längst im Mülleimer stecken, so traurig das für Stiefelfans auch klingen mag.

Übrigens, für diejenigen, für die sowas relevant ist, Die Frau meines Chefs ist ein echtes Schnucki, direkt aus Russland importiert.

LG popopopo
#2
Schnucki, Russland, Stiefel in Mülltonne... mein Freund in der Hose ist gerade zu einem Riesen mutiert... Wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, wär ich wohl gestern Spätabends zu ihnen heim gefahren um mir die Stiefel rauszuretten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Hui, ein russisches Schnucki mit reichlich Temperament - da ist der Chef bestimmt herzinfarktgefährdet... Face-with-tears-of-joy

Ich stelle mir gerade vor, wie die Süße beim Liebesakt ihre Stiefel in den Kamin schleudert...*schwell* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#4
Marc schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie die Süße beim Liebesakt ihre Stiefel in den Kamin schleudert...*schwell* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Super... jetzt ist mein Freund vor lauter *schwell* geplatz Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie die Süße beim Liebesakt ihre Stiefel in den Kamin schleudert...*schwell* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Super... jetzt ist mein Freund vor lauter *schwell* geplatz Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hol schon mal den Lappen zum Aufwischen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#6
Hansi schrieb:Hallo popopopo,

da gäbe es sicherlich für mich auch etwas zum Aufräumen im Kleiderschrank Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das glaube ich auch... Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy
#7
Hallo,

ich hab mich durch einen Trick beim Chef zuhause einladen lassen. Unter dem Vorwand, dass ich noch etwas berufliches mit ihm nach Feierabend besprechen müsse. Das hab ich natürlich absichtlich soweit verzögert, dass es nicht mehr möglich war, es im Büro vor Feierabend zu klären.

Das hat auch geklappt. Aber von den besagten Stiefeln konnte ich bei meiner diskreten Suche absolut nichts mehr finden und die Frau hat sie seither auch nicht mehr angehabt, trägt jetzt recht stark glänzende Moschinostiefel. Ich wollte versuchen die alten Stiefel für euch zu retten, aber die Dame war wirklich sehr schnell mit dem Wegwerfen. Crying Face

Ihre orangefarbene Strumpfhose, die sie zuhause trug werd ich leider auch nicht retten können. Crying Face Crying Crying

LG popopopo
#8
Tja... jetzt liegen die im Mülleimer und warten auf ihr Schicksal...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Nein, das konnte ich nicht.

Aber ich musste nochmal am Freitag vor Heilig Abend zum Chef nach Hause und mit ihm zusammen unsere neuen ONLINE-Inhalte durchgehen und ich bin gast gestorben. Seine Frau saß auf dem Sofa in eine Decke geschlungen, die Füße, in weiße, lange Nylonstrümpfe mit Löchern gekleidet. Man konnte sehen, wie die Strümpfe unter der Hose komplett fast bis zu den Knöcheln heruntergerutsch waren, Auf einmal legt sie ihr rechtes Bein über ihr linkes Knie und fängt an den Fuß am Knöchel langsam zu rotieren. Der bestrumpfte Fuß zeigt dabei ins Zimmer hinein, fast in meine Richtung und von mir aus gesehen rechts. Ich bin der Verzweiflung nahe, weil ich dieses Schauspiel so gerne anschauen würde, aber mehr als ein paar flüchtige, zufällig und desinterresiert aussehende Blicke traute ich mich nicht zu riskieren, während ich gerade die berufliche Jahresschlussbesprechung mit dem Chef hatte. Es fiel mir sehr schwer mich darauf zu konzentrieren, was mein Chef mir erzählte und ich musste ihn mehrmals bitten, es zu wiederholen. Irgendwann stand seine Frau dann auf und verließ den Raum. Nach kutzer Zeit kehrte sie barfuß zurück und hatte ein paar lange schwarze Strümpfe in der Hand. Nachden sie sich wieder aufs Sofa gesetzt hatte, streckte sie ihren einen Fuß nach vorne in meine Richtung und bog ihn nach unten, so als wolle sie mit ihrem großen Zeh auf mic zeigen. Sie zog den Fuß wieder zurück und streifte einen der beiden Strümpfe über den Fuß, den sie nun erneut in meine Richtung streckte, wobei sie den Rest des Strumpfes sehr langsam und sorgfältig ihr Bein entlang nach oben zog, dabei mehrfach hin- und herziehend die Passform korrigierte, damit er straff am Bein anlag.

Ich armer Wurm starb innerlich tausend Tote vor Sorge um das löchrige weiße Paar Nylonstrümpfe und hoffte, ich könnte sie vielleicht im Badezimmermülleimer finden. Ich gab vor auf die Toilette zu müssen, aber nirgends waren die weißen Nylons zu finden. Sie musste sie recht diskret entsorgt haben.

Ich frage mich aber ob sie irgendwie tendenziell eine Art sechsten Sinn für mein Faible hat. Erst das mit den Schuhen, die sie mir zeigt und erwähnte, dass sie sie wegwirft und dann diese unglaublich sexy Strumpfshow, die mein Chef gar nicht sehen konnte, weil er mit dem Rücken zu ihr saß. HMMMMthinking: thinking: thinking:

Ich frage mich auch, wie sie reagieren würde, wenn sie bemerken würde, dass ich ein Paar ihrer Nylons aus dem Müll entwenden würde. Ob sie es für sich behalten würde oder ob sie es ihrem Mann erzählen würde, was mich vermutlich den Job kosten würde.

LG popopopo
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste