Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein kleiner einblick in meine jackensammlung
#11
und wieder habe ich auf den flohmarkt tolle teile erworben schön raschelig so wie ich sie liebe. einen habe ich mir zugelegt den ich zerfetzen werde.
[Bild: iDPnE13O.jpg]
[Bild: owxFj1I0.jpg]
[Bild: 46bdB51P.jpg]
[Bild: YXk34M6q.jpg]
[Bild: DERI4XKH.jpg]
[Bild: W38n4962.jpg]
[Bild: eEMUZNu7.jpg]
[Bild: i1xG4I65.jpg]
so und jetzt kommt der schöne dicke raschelige anorak der sterben soll ich habe ihn mir extra zum vernichten angeschafft wenn die vorbesitzerin das wüßte
[Bild: CKr975qp.jpg]
[Bild: cWCk45ot.jpg]
jetzt habe ich noch ein paar tolle glanznylon jacken die ich aber die tage bei ebay zum verkauf anbiete.
[Bild: 102xF76H.jpg]
[Bild: v1ULtsQ4.jpg]
[Bild: vJ63GTIW.jpg]
[Bild: UzpQYqJr.jpg]
[Bild: Rkdu4C69.jpg]

[Bild: gobhi9qr.jpg]
Zitieren
#12
also als arbeitsjacke werde ich das teil nicht benutzen das gute stück soll so wie es ist vernichtet werden
Zitieren
#13
Hallo Jackenfreak,
ich muß sagen, das du einige sehr hübsche Teile gefunden hast, allerdings kann ich nicht so recht nachvollziehen, nach welchen Kriterien, du Jacken vernichtest. Ich persönlich, finde das von dir ausgesuchte Objekt, eigentlich viel zu schade zum vernichten,wenn es sich noch im tadelosen Zustand befindet. Das erste und zweite Objekt würde ich ehr opfern, auch der Mantel wäre in meinen Augen ehr ein Teil für dir Vernichtung. Allerdings ist es natürlich aus Sicht eines jedem anders. Bevor du die Jacke vernichtest, könntest du ja noch mal sagen welche Größe sie hat.

Gruss Raschel
Zitieren
#14
hallo raschel
die jacke hat die größe 164 und ist ein geiles rascheliges teil aber gerade das ist für mich ein ganz besonderer reiß so ein teil zu vernichten, es ist sehr aufregend und ein geiles gefühl das erste loch oder einen riß in so eine jacke zu machen. aber so ist es ebend jeder hat da so seine vorstellungen.
Zitieren
#15
Hallo Jackenfreak,
einzig die Farbe der Jacke, hindert mich dazu, dich dazu zu bitten, sie zu verschonen. Trotzdem wäre es schon schmerzhaft zu sehen, wenn sie in den Jackenhimmel wandert.

Gruss Raschel
Zitieren
#16
hallo raschel
ja du hast schon recht es ist auch für mich schmerzhaft so eine jacke zu vernichten, ist aber der besondere kik. noch ist das teil heile mir fehlt die zeit. aber was würdest du unternehmen die jacke zu retten?
Zitieren
#17
Hallo jackenfreak,
hat die Jacke überhaupt noch eine Überlebenschance? Wie sieht die Jacke eigentlich von innen aus? Wenn sie mit Fleecestoff von innen ist, dann kannst du sie ruhig vernichten. Würde mich über ein wenig Auskunft sehr freuen. Ein paar Bilder, vom Innenleben der Jacke, wären natürlich noch schöner.

Gruss Raschel
Zitieren
#18
von innen ist sie mit baumwolle gefüttert
Zitieren
#19
Hallo jackenfreak,
wenn sie von innen mit Nylon oder Polyester ausgestattet wäre, dann hätte ich mich wohl für eine Verschonung eingesetzt, doch so, habe ich nichts gegen eine Vernichtung. Viel Spaß dabei.

Gruss Raschel
Zitieren
#20
und wieder habe ich etwas neues an anoraks im meiner sammlung aufgenommen
[Bild: wz8103Fe.jpg]
[Bild: Lc2X8hTQ.jpg]
[Bild: q32l4nhr.jpg]
[Bild: 90o3sYyw.jpg]
[Bild: nbXHY721.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste