Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken und Strümpfe ausmisten
#11
Hansi schrieb:Ich kann es ja kaum glauben, aber du schaffst das tatsächlich.
Hast du vielleicht ein Bild davonthinking:

Ich musste sie halt der Länge nach aufschneiden und kurz vor den Zehen aufhören, damit sie an einem Stück bleiben und "länger" werden,
sonst wären sie als Schnur zu kurz gewesen. Aber Bilder hab ich davon leider nicht mehr gemacht.
Zitieren
#12
Snoopmd schrieb:Was ist überhaupt aus dem Ausmisten geworden?
Was ist den weißen Snaekern passiert?

LG

Hallo Snoop,

Die sind schon längst im Müll Face-with-tears-of-joy

fee nerd
Zitieren
#13
die langen Kniestrümpfe deiner Ältesten sahen doch total in Ordnung aus. warum mussten die überhaupt weg?
Zitieren
#14
Umweltrettung schrieb:die langen Kniestrümpfe deiner Ältesten sahen doch total in Ordnung aus. warum mussten die überhaupt weg?

Sie hat gesagt, dass sie die nicht mehr tragen will. Ich kann sie ja schlecht zwingen, sie zu tragen Face-with-tears-of-joy
Ich hab sie aber nicht gefragt, was ihr an ihnen nicht mehr passt Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Hansi schrieb:Hallo fee,

ich finde das Klasse, dass deine Tochter sagt was weg muß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das sie die Sachen nicht sofort selbst wegwirft, das wundert mich aber doch etwas.
Für die Vernichtung bist du also zuständig und das ist ja auch gut so, sonst hätten wir ja nichts davon Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie darf sie natürlich auch selbst wegwerfen, aber dass sie das kaum tut hat damit zu tun, wie bei uns die Neuanschaffung von Klamotten vor allem finanziell geregelt ist. Face-with-tears-of-joy
Einmal mehr oder weniger zu Macces essen gehen können ist schon ein Argument Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue
Zitieren
#16
das passiert bei mir auch öfters. Ich trage zwar keine Nylons, aber bei mir sind die Socken dran, werden dann während des Films an den Füßen auseinandergerupft Face-with-tears-of-joy
Besonders wenn es spannend wird im Film, müssen die sehr dran glauben Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Es ist etwa so spannend wie der Waschmaschine eine Stunde lang zuschauen wie sich die Trommel dreht Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
das ist auch eine tolle Freizeitgestaltung böse fee ;-)
Zitieren
#19
Umweltrettung schrieb:das ist auch eine tolle Freizeitgestaltung böse fee ;-)

Ja, vor allem hat meine Waschmaschine fast so viele Programme wie mein Fernseher und es kommt keine Werbung Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#20
Hansi schrieb:Dafür bist du hier im Forum die beste Werbung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue

darf ich bei der Gelegenheit auch Werbung für einen fast neuen Nylonstrumpf machen ?
Produktfotos findest Du Im Nylonforum.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste