Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylonkniestrumpf fast wie neu
#1
Hallo,

den folgenden Kniestrumpf hab ich in irgendeiner Ecke im Garten vergessen und bevor er völlig verottet,
dachte ich, ich zeige euch wie gut er noch in Schuss ist.

[Bild: LCRwUotj.jpg]

fee Face-with-tongue
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Wie kann man denn so etwas im Garten vergessenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gehst du immer in den Garten um dich umzuziehenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ich wollte wahrscheinlich Tomatenpflanzen an eine Stange binden und hab ihn dann irgendwie doch nicht gebraucht und vergessen.
Zitieren
#3
Alleine den Fuß müsste man als Biotop schon unter Naturschutz stellen.
Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger mit den Behörden, wenn ich den in den Restmüll werfe Face-with-tears-of-joy

[Bild: BykW7aNb.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Ansonsten tue ihn in eine Plastiktüte, verschweissen und an die Behörde senden, ohne Absender Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Keine Ahnung - eigentlich wäre das jetzt ein Fall für Daniel aka Umweltrettung. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste