Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenberg Socken einer Krankenschwester
#1
Hallo,

Zur Zeit weiss ich gar nicht was ich mit den riesigen Mengen an Sachen anfangen soll, die mir in letzter Zeit zufallen. Und schade, dass da kaum Strumpfhosen dabei sind.

In unserem Haus wohnt auch eine junge Krankenschwester, der ich leider nur ganz selten begegne. Am Freitag traf ich sie im Treppenhaus und wir kamen ein wenig ins Gespräch über Gott und die Welt und was wir am Wochenende so unternehmen würden. Sie erzählte mir, dass sie zum 1. November ausziehen würde und deshalb bereits fleißig am verpacken und entrümpeln wäre.

Frauen die Entrümpeln, das regt meine Fantasie immer gewaltig an. Was für kostbare Schätze fallen einer solchen Entrümpelung dann wohl zum Opfer?

Ich traute mich nicht das Thema Strumpfhosen anzuschneiden weil mir keine passende Geschichte auf anhieb einfallen wollte, deshalb versuchte ich es mit dem Thema "Socken".

Ich sagte, dass wir am Samstag mit Freunden einen Grillabend haben würden und dabei einen Wettbewerb laufen hätten. Jeder bringt seine alten Socken zum Verbrennen mit und wer die wenigsten mitbringt muss die Kosten für Getränke und Grillgut übernehmen und dass ich kaum alte Socken hätte, weshalb ich wohl leider zahlen müsste, wenn nicht noch irgendein Wunder geschähe.

Die Krankenschwester lächelte und sagte, dass sie ja vor dem Umzug eine Unmenge an alten Arbeitssocken wegwerfen würde und wenn es mir weiterhelfen würde, könnte ich die alle zum Verbrennen gerne bekommen. Das Angebot hatte ich natürlich nicht ausgeschlagen und am Freitagabend hat sie mir wirklich eine unvorstellbare Menge (ca. 120 Paar) meist weiße Söckchen vorbeigebracht und gemeint, dass ich damit wohl kaum noch verlieren könnte und lächelte noch intensiver.

Tja, jetzt sitze ich auf einem Riesenberg weißer Söckchen einer Krankenschwester. Grinning-face

LG popopopo
Zitieren
#2
Hallo Hansi, ein Aquarium habe ich leider keines Crying Face

Ich kann jetzt auch nicht zuviele Arten von Wäschestücken in kürzester Zeit mit Ausreden nachfragen.
Wenn ich dann noch nach Slips als Putzlappen, Schuhen als Übertöpfen und BHs als Obstschalen frage, wird sie ja wohl ahnen, dass da was nicht stimmt. Lieber bescheidene Erfolge feiern statt in der Gier alles verlieren.

Ich war mal zu Besuch in einem Schwesternschülerinnenheim. Eine Bekannte hat dort gelernt. Die Mülltonnen dort müssen jede Woche irrsinnige Mengen an Strumpfhosen und anderer Wäsche enthalten. Nach meiner Erfahrung werfen junge Frauen auch sehr gerne ihre Socken ziemlich schnell weg.

LG popopopo.
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Soll sie doch denken was sie will.
Wenn sie umzieht, siehst du sie doch vermutlich sowieso nie mehr wieder oder täusche ich mich dathinking:

Dann könnte ich ihr ja gleich die Wahrheit erzählen, wenn sie denken soll, was sie will. Grinning-face
Nur fürchte ich, dass sie von einer echten Leidenschaft für ihre Wäsche eher weniger begeistert sein dürfte.
Zitieren
#4
Also, die Mülltonnen an Eurem Haus solltest Du ganz unauffällig jetzt immer wieder kontrollieren bis zum Auszug. Das müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht auch Strumpfhosen und Schuhe hineinkommen sollten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#5
Hi Popopopo,

das ist ja mal ne Story. Wow
Mach doch mal nen Bild vom Riesenhaufen. Ich denke das du hier damit ganz richtig bist.
Hilfe für die Weiterverwendung werden hier recht schnell kommen.Twisted

LG
Snoop
Zitieren
#6
Hallo,
schade, dass es vorwiegend weiße Socken sind.
Kannst du auch mal Fotos von den anderen bunten oder farbigen Socken machen?
Schon mal schönen Dank für deinen Beitrag.
Gruß,
Olly
P.S. Es gibt übrigens tatsächlich Traditionen, wo Socken verbrannt werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Streithausen
Zitieren
#7
Ich würde die Socken nehmen :-)
wärst damit einverstanden popopopo?
Zitieren
#8
Oh die Umweltrettung wird zur Forumsrettung!
Bei 120 Paar brauchst du aber noch nen paar Stifte mehr oder? Face-with-tears-of-joy
Dazu kommt das du wahrscheinlich die nächsten 10-15 Jahre mit aufriffeln beschäftigt bist
und das Forum schön gleichmäßig mit frischen Fotos Versorgen könntest. Face-With-Open-Mouth.png
:!: Respekt :!:
Das würde ich gern sehen nerd

Grüße
Jan

P.S. Nimms mir nicht übel aber bei der Vorlage... Ist nicht böse gemeint!
Zitieren
#9
ich werd dann wahrscheinlich um die 50 Stifte brauchen Face-with-tears-of-joy

Wie gesagt, ich würd sie definitiv nehmen.
Zitieren
#10
Olly schrieb:Hallo,
schade, dass es vorwiegend weiße Socken sind.
Kannst du auch mal Fotos von den anderen bunten oder farbigen Socken machen?
Schon mal schönen Dank für deinen Beitrag.
Gruß,
Olly
P.S. Es gibt übrigens tatsächlich Traditionen, wo Socken verbrannt werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Streithausen

Hallo Olly,

da sind überhaupt keine farbigen und bunten Socken dabei, gar keine, nicht eine einzige.

LG popopopo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste