Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerfeuer mit Nikes und Wildlederstiefeln
#21
Umweltrettung schrieb:ich habe kein Holz verwendet. Nur Zeitungspapier. Und die Stiefel natürlich. Face-with-tears-of-joy


Das finde ich wirklich erstaunlich. Selber hätte ich das stets vorerst noch mit etwas Holz gestärkt.
Gratulation den Stiefeln welche trotzdem so schön und leicht entflammbar waren. Die Feuerbilder sind schön, Flammen sind doch meistens sehr fotogen.
Ich selber habe halt mit Wildleder keine Erfahrungen und wäre in diesem Fall vorsichtiger ans Werk.
L.G. Pauline
#22
Umweltrettung schrieb:Fandest das Feuer so gelungen oder was? Grinning-face

Gelungen ist für mich ein Feuer, wenn wirklich nur noch Asche bleibt. Wie die Zündung war, ob es schöne Bilder gab und so fort ist für das Feuer selber nicht mehr wichtig. Die Schönheiten der Flammen hast Du ja schon selber entdeckt und erwähnt.
L.G. Pauline
#23
von den Stiefeln ist wirklich gar nichts mehr übrig geblieben. Grinning-face
#24
Umweltrettung schrieb:von den Stiefeln ist wirklich gar nichts mehr übrig geblieben. Grinning-face

Dann ist es ja gut so und Du bist zufrieden.
Ich selber hatte es eben nie geschätzt, wenn da noch angebrannte Schuhsohlen herum lagen, das war für mich stets schlimm. Da machte ich dann erneut ein starkes Feuer um mit grosse Hitze aufzuräumen.
Es war eine gute Sache, dass ihr vorher die Stiefel-Sohlen entfernt hattet, so musste das Feuer sich nicht die Zähne daran ausbeissen.
L.G. Pauline
#25
Na, das sind ja mal richtig geile pics von der Wildlederstiefel-Verbrennung. Danke!!!!
#26
@ Marc: da werden noch mehr Pics und mehr Aktionen kommen Smiling


nunja, die Stiefel waren schließlich komplett verbrannt, da dachte sie sich, wenn wir schon mal dabei sind, dann können wir auch meine roten Pumas verfeuern. Grinning-face
Dann riss sie von einem Puma die Schnürsenkel raus und versuchte die Zunge abzureißen Face-with-tears-of-joy

[Bild: yYuAJlFZ.jpg]
#27
Umweltrettung schrieb:@ Marc: da werden noch mehr Pics und mehr Aktionen kommen Smiling


nunja, die Stiefel waren schließlich komplett verbrannt, da dachte sie sich, wenn wir schon mal dabei sind, dann können wir auch meine roten Pumas verfeuern. Grinning-face
Dann riss sie von einem Puma die Schnürsenkel raus und versuchte die Zunge abzureißen Face-with-tears-of-joy ]

Die armen Pumas, waren die nicht noch ganz heil?
Gratuliere, ein tolles Bild voller Action!
L.G. Pauline
#28
jo pauline, die Pumas waren noch heil, aber schon 3 Jahre alt Winking-face
#29
Umweltrettung schrieb:jo pauline, die Pumas waren noch heil, aber schon 3 Jahre alt Winking-face

Da bin ich doch viel älter, aber ich bin halt kein Puma! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber das Foto ist einfach toll!
L.G. Pauline
#30
Umweltrettung schrieb:Dann riss sie von einem Puma die Schnürsenkel raus und versuchte die Zunge abzureißen Face-with-tears-of-joy

Und? - Ist es ihr gelungen, die Zunge abzureissen? Hoffentlich nicht, denn was will ein Puma ohne Zunge? Ich lernte aus den vielen Beispielen hier, dass Zungen oft sehr gut brennen und die Verbrennung oft erst mit Hilfe der Zunge so richtig in Fahrt kommt .

Wie geht es denn weiter?

Ist sie dann nachher nur mit einem Pume nach Hause gegangen", und der Socken ohne Puma, hat der das alles ohne löcher überstanden?
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste