Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rosa kik anorak
#1
habe mir samstag von kik einen schönen rascheligen gesteppten rosanen anorak besorgt für 4,99€ ist ein geiles teil aber ich weiß noch nicht was ich mit dem teil mache auf alle fälle möchte ich spass mit der jacke haben.
[Bild: 6rk24hVq.jpg]
[Bild: 51FkZlQY.jpg]

ist es nicht eine süsse jacke was kann mann da alles mit machen oder möchte jemand etwas mit dem teil machen?
Zitieren
#2
habe beschlossen den anorak erst im stall bei der stallarbeit zu tragen damit der lumpen sich an dreck gehöhnt und ordendlich eingesaut wird, hier die ersten bilder nach einmal tragen.
[Bild: VuO2o5Hp.jpg]
[Bild: BObRr5Ht.jpg]
[Bild: xmlw45Nv.jpg][Bild: 3etmzFVJ.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Jackenfreak,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Teil...da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können, alleine schon wegen der Farbe!

Und die ersten Bilder sind schon sehr vielversprechend, ich hoffe, es kommt noch viel Dreck dazu...und irgendwann fliegen hoffentlich auch die Anorakfetzen...ich wünsche Dir viel Spaß beim Fertigmachen des Anoraks!

LG,
Marc
Zitieren
#4
ich trage den rosa anorak täglich bei der stallarbeit und er wird von tag zu tag dreckiger.
[Bild: G1nqKYNL.jpg]
[Bild: SgLUw9Ed.jpg]
[Bild: mWkihnOG.jpg]
Zitieren
#5
supergeile Bilder...ich hätte totale Lust, mich mit diesem süßen Anorak in den Matsch zu werfen...danke!

LG,
Marc
Zitieren
#6
Crying Ich war heute mal bei KIK und habe geschaut, ob da noch welche von zu bekommen sind. Leider Fehlanzeige. Diese gab es nicht mehr, kein Wunder bei dem Preis. Die hatten zwar andere Nylonjacken, doch nichts was ich brauch.
Aber schön, dass die Mode in diesem Winter wieder in solch eine Richtung ging. Glänzende Stoffe, Jacken mit Kapuze und schön dick wattiert.
So gefällt mir das Face-with-tears-of-joy
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
#7
Danke für die schönen Jackenbilder.

Gruss Raschel
Zitieren
#8
Die Rosa farbene ist ein geiles Teil, habe sie zwar bisher nur auf Fotos gesehen, weil meiner Frau die Farbe nicht zusagt, doch die erst sehr schön. Mir persönlich gefallt die gelbe für mich am Besten, ist eine auffallende Farbe und man wird des öfteren angesprochen, doch die Resonance ist zu 95% positiv.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
#9
die jacke könntest du von mir aus verbrennen die gefällt mir nicht ich liebe jacken mit reißverschluß und kapuze aber geschmäcker sind ja verschieden.
Zitieren
#10
hier mal wieder was neues von meinen rosa anorak von kik den habe ich jeden tag bei stallarbeiten an und ich werde rücksichtslos mit dem teil umgehen leiden soll der drckfetzen aber seht euch die bilder an.
[Bild: iUFjEb3L.jpg]
[Bild: nt0hMZfg.jpg]
[Bild: 640lFfdC.jpg]
[Bild: bKyn9Eh7.jpg]
[Bild: 50R3lbsp.jpg]
[Bild: KG30QXWF.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste