Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Söckchen zwischen weißem Leinen
#1
Hallo,

dies ist nur ein kleines Erlebnis, welches ich heute morgen hatte. Als ich aus dem Haus ging war die Müllabfuhr unterwegs. Zuerst geht ein Vortrupp durch die Straße, der die Tonnen an den Straßenrand zieht und 50 Meter weiter hinten kommt dann der Presswagen. Gerade vor mir wurden von dem Trupp aus einem Haus einige große Tonnen an den Straßenrand gestellt und sehr neugierug lugte ich, ob da irgendeine Strumpfhose durch einen der Müllbeutel zu erahnen sein könnte, aber Fehlanzeige. Jedoch fiel mein Blick auf ein paar offen oben aufliegnde schwarze Söckchen, die sich in einem nicht weiter definierbaren Knäul aus weißem Leinen mit Spitzen befand. Da das alles so aussah, als hätte das eine Frau entsorgt habe ich ganz rasch zugegriffen und mir die Söckchen stibitzt, die Augen der Müllentsorger im Rücken. Ich hatte zwar meine Kamera dabei, aber irgendwie konnte ich nicht auch noch fotografieren. Ich musste mich entscheiden ob retten oder fotografieren and hab mich fürs retten entschieden. Zehn Meter weiter bei einem anderen Haus lag dann sogar ein graues Söckchen auf dem Bürgersteig. Auch in diesem Haus musste eine Frau Söckchen unverpackt ganz oben auf die Mülltonne gelegt haben. Ich hab mich aber nicht mehr getraut nachzuforschen, welche Mülltonne das wohl gewesen sein könnte, weil doch sehr viele Müllarbeiter zugegen waren.

LG popopopo
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Lieber retten wie fotografieren, da gebe ich dir Recht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Obwohl es immer wieder das Herz berührt, wenn man Bilder sieht auf denen solche Stücke entsorgt werden als wäre es ganz normaler Abfall.

Lg popopoop
Zitieren
#3
Du könntest sie doch jetzt noch fotograpfieren, damit wir wissen, um welches Paar es sich genau handelt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste