Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken vernichten
#1
Schade daß sich hier gar nichts mehr tut, ich würde schon gern sehen (oder wenigstens lesen) wie Mädels ihre Socken ins Jenseits befördern!

Aber andere Frage: hat hier jemand Interesse dran wie ich mich als Mann um die Vernichtung von Socken kümmere? Dann stell ich hier auch was rein. Aber nicht wenn es keinen interessiert. Mich selbst würde es nicht interessieren, ich steh mehr auf Socken von Mädels.

Aber trotzdem, liebe Girls, Ihr habt doch bestimmt auch mal Socken die Ihr ausrangiert. Dann vernichtet die doch lieber stilvoll anstatt sie nur in die Tonne zu werfen. Und dann laßt uns bitte mit Bildern teilhaben...

DANKE!!!

Gruß Markus
Zitieren
#2
Was wen uns? Ach mach keinen Quatsch! Mal sehen wer hier schneller ist!
Der Markus? oder wir!

Hmm......
Ja........
Genau!!!!

So was?

[Bild: sUEfVQO7.jpg]
Zitieren
#3
Is nicht eigentlich nun der Markus dran?
Ich glaub ma JA!
Wenn die Socken noch von einem Weiblichen Erdenbewohner wäre ist das schon toll!
Wer sich daran verlustigt ist am Ende doch egal!!! Winking-face
Zitieren
#4
Ach wo wir doch grad bei ärmlich waren!
[Bild: C0YTtsOu.jpg]
Zitieren
#5
Na Markus! Nun bist du drann!!! Ran ans Material! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hallo Community,

ich habe unter flickr.com vier Fotos von Socken eingestellt. Von denen werde ich ein Paar vernichten, und zwar das mit den meisten Stimmen von Euch. Normalerweise solltet Ihr die Bilder mit den Tags "Socken vernichtung" finden. Ich bin bei flickr der Autor socksfan2. Ich weiß nicht warum, aber bis jetzt werden die Bilder noch nicht angezeigt. Sobald das geht, stell ich eine Umfrage dazu ein. Ich kann aber noch nicht sagen, wann ich Zeit habe, mich um die Socken zu kümmern. Ich meld mich dann wieder, und gebt fleißig Eure Wünsche und Kommentare ab... :-)

Gruß Markus
Zitieren
#7
Hallo Hansi,

ich wollte die Bilder ja hier reinstellen, aber da kommt bei mir immer die folgende Meldung:

Kritischer Fehler
Could not save File please contact the Administrator

Line:94
DateiConfused Facehome/siteimg/docs/index.php

Deswegen hab ich sie dann bei flickr reingestellt. Das dauert aber ein paar Stunden bis sie angezeigt werden. Sobald die drin sind setz ich natürlich einen Link hier rein und eröffne eine Umfrage. Das vorher war sozusagen nur eine Vorankündigung.

Gruß Markus
Zitieren
#8
Die Bilder haben eine ganz normale Größe. Genau das mache ich ja, ich kann in dem Fenster die Datei auswählen und einfügen, und sobald ich auf den Button "starten" neben "Hochladen" klicke bekomme ich die Fehlermeldung.

Ich schau die nächsten Tage was ich machen kann!

Gruß Markus
Zitieren
#9
Hallo Markus,

sende mir mal per E-Mail ein Bild, welches Du einstellen willst. Ich muss mir das mal ansehen, weshalb Du die Fehlermeldung bekommst. Dein Profil habe ich überprüft, da ist alles i.O.

LG Franky
Zitieren
#10
Bildertest Markus

[Bild: QE3gSo4m.jpg]

Hallo Markus,

das Bild, welches Du mir gesendet hast, war 2.5MB groß. Diese Größe unterstützt siteupload nicht mehr.
Ich habe das Bild von etwa 2800x2200 auf 800x600 pix geschrumpft und schon geht es einzustellen.

Du musst also Deine Bilder auf etwa 700kb verkleinern und dann geht das Einstellen.

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste