Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schneeweißer anorak
#1
habe das los auf diesen weißen anorak fallen lassen das ist die ideale jacke zum rumsauen besonders wegen der farbe, noch ist die jacke strahlend weiß aber das wird sich bald endern. ich werde diese jacke für meine spielchen gebrauchen also erst ordendlich einsauen und als letztes vernichten, hoffe diese aktion gefällt euch auch. so und jetzt das bild von dem opfer.
[Bild: UAJudhEI.jpg]

ist es nicht ein schön weißer anorak? noch Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Noch!!?? Grinning-face
Zitieren
#3
Hallo,

Ja, gefällt mir auch das er noch weiß ist.
Auf deine Einsau und anschließende
Vernichtungs Aktion bin ich gespannt.

Gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#4
Mir tut der schöne weiße Anorak leid. Ich hätte gern so ein Teil, aber zum Anziehen und nicht zum Kaputtmachen!
Zitieren
#5
mir tut der anorak auch leid ist ein tolles geiles teil aber das ist für mich ein ganz besonderer reitz. du kannst ja versuchen den anorak zu retten noch ist er unbenutzt.
Zitieren
#6
Wie kann ich den retten?? thinking:
Zitieren
#7
lasse dir was einfallen ich werde ihn noch schohnen.
Zitieren
#8
Hat die Jacke rosa Streifen auf den Ärmeln? Oder spielen mir meine Augen einen Streich?
Zitieren
#9
ja es sind orange streifen an den ärmeln und am rand der kapuze das gehört aber so.
Zitieren
#10
so die schohnzeit für den weißen anorak ist vorbei, ich habe das schneeweiße teil beim reparieren eines autos getragen habe mir gedacht für so eine arbeit ist das die richtige jacke. hoffe ihr findet das auch, und hier kommt das ergebniss.
[Bild: KwtR1HOz.jpg]
[Bild: arcbPjWc.jpg]
[Bild: QZ90SiHM.jpg]
[Bild: gBmDWQaf.jpg]
[Bild: hF7zwAM6.jpg]
das weiß auch so empfindlich ist jeder fleck bleibt sichtbar und ich habe so aufgepasst.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste