Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simba verbrennung Youtube Fund
#1
Hi ^^ hab da was sehr feines auf Youtube gefunden, in diesem Video wird doch recht schön ein süßer kleiner Simba verbrannt. So hab ich Plüschtiere doch auch sehr gern.

http://www.youtube.com/watch?v=sPmb6tF1uF8
Zitieren
#2
^^ die hatten Sie aber zum Glück sollen Stofftiere nicht leicht brennen und dadurch haben wir viel länger Spaß beim zusehen.
Zitieren
#3
Offenbar war's nicht "Made in China", sonst hätte das Ganze wohl "wouff" gemacht... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
^^ schön wärs aber leider ist bis auf Plüti und ab und an noch Kösen sowie Steiff alles aus China, Taiwan, Malaysia und anderen Niedriglohn Ländern. Der Grund warum der süße so langsam brennt sind die strengen Spielzeug Normen welche in den großen Importländern herrschen. Ein ganz billiges Stofftier vom Jahrmarkt brennt in wenigen Sekunden und ist in nicht mel 2 Minuten vollkommen in Flammen.

Mir tut der Simba schon sehr Leid aber Er ist von der neueren Film Version und bei Massenartikeln ist es dann nicht so wild ^^.
Zitieren
#5
Au backe, die Alte ist ja wohl mal dumm wie ein stück Brot Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die hätte ruhig ihr Shirt noch mit reinwerfen können, und dafür die Klappe halten...
Zitieren
#6
Schade das man so wenig Stofftier Filme findet, es ist unglaublich toll zu sehen wie Plüschtiere langsam und möglichst grausam Ihr ende finden.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste