Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Nylonstrümpfe und Urlaubs Flip Flops
#31
tolle Feinstrümpfe, wenn man die so liegen sieht und dann noch zerschnippeln, mache weiter, noch sind sie nicht im Mülleimer
Zitieren
#32
olivio schrieb:tolle Feinstrümpfe, wenn man die so liegen sieht und dann noch zerschnippeln, mache weiter, noch sind sie nicht im Mülleimer

Doch, die sind schon ewig im Mülleimer und das sind ganz alte Bilder. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#33
böse fee schrieb:
olivio schrieb:tolle Feinstrümpfe, wenn man die so liegen sieht und dann noch zerschnippeln, mache weiter, noch sind sie nicht im Mülleimer

Doch, die sind schon ewig im Mülleimer und das sind ganz alte Bilder. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Ich glaube nicht, dass die noch im Mülleimer sind Winking-face . Eher dürften sie schon lange nicht mehr existieren im irdischen Sinn.
Zitieren
#34
gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:
olivio schrieb:tolle Feinstrümpfe, wenn man die so liegen sieht und dann noch zerschnippeln, mache weiter, noch sind sie nicht im Mülleimer

Doch, die sind schon ewig im Mülleimer und das sind ganz alte Bilder. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Ich glaube nicht, dass die noch im Mülleimer sind Winking-face . Eher dürften sie schon lange nicht mehr existieren im irdischen Sinn.

Gewiss dürften die nicht mehr existieren. Danke lieber gustavsson, für die Berichtigung Face-with-tears-of-joy Aber was meinst du mit "im irdischen Sinn?" Du glaubst doch nicht auch so einen Unsinn, dass Nylons Lebewesen sind, die leiden können und vielleicht eine Seele besitzen? Bei manchen Beiträgen einiger Mitglieder hier klingt das ja fast so Face-with-tears-of-joy

feine fee Face-with-tongue
Zitieren
#35
böse fee schrieb:So, die restlichen Bilder habe ich wieder gefunden Face-with-tears-of-joy

[Bild: w4wLZGh3.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo böse Fee,

diese wunderbaren Dinge auf dem Bild wären das richtige Weihnachtsgeschenk für mich. Leider sind sie schon seit über einem Jahr verbrannt Crying . Ich glaube, inzwischen bist Du nicht mehr so hartherzig Winking-face .

LG
Dein Gustavsson
Zitieren
#36
gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:So, die restlichen Bilder habe ich wieder gefunden Face-with-tears-of-joy

[Bild: w4wLZGh3.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo böse Fee,

diese wunderbaren Dinge auf dem Bild wären das richtige Weihnachtsgeschenk für mich. Leider sind sie schon seit über einem Jahr verbrannt Crying . Ich glaube, inzwischen bist Du nicht mehr so hartherzig Winking-face .

LG
Dein Gustavsson

Mein lieber Gustavsson,

also ich muss mich schon wundern rolling-eyes Ich soll hartherzig sein. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wenn du ein Geschenk von mir möchtest, dann schreibe mir einfach, was es sein soll und ich werde versuchen nicht hartherzig zu sein. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Obwohl ich denke, dass es vielleicht nicht gut für dich wäre, wenn ich dir ein Paar Nylons von mir schenken würde.

Bei den Sachen auf dem Bild muss ich dir natürlich recht geben. Die sind wirklich schon ewig lange im Müll. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#37
böse fee schrieb:So, die restlichen Bilder habe ich wieder gefunden Face-with-tears-of-joy

[Bild: w4wLZGh3.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

schöne Bilder
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste