Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die verschwundenen Gummistiefel
#1
Hier erzähle ich eine Wahre und jetzt im Urlaub erlebte Geschichte.


Ich war im diesem Jahr an der Ostsee im Urlaub

Am Samstag so gegen 13.00 Uhr und mit 29°C bin ich dann an meiner Ferienwohnung angekommen, habe mich gleich umgezogen und ab an den Strand ins Wasser abkühlen. Leider war diese vergnügen nur kurz, denn da fing es auch schon an zu Regnen wie aus Eimern.
Also zurück zur Wohnung, als ich da ankam kam ein Auto vorgefahren und es stiegen zwei junge schnuckelige süße Mädels aus, Ich schätze so zwischen 25-35 Jahre alt.Ich hatte meine Wohnung im 1 Stock die beiden Mädels im Erdgeschoss des Hauses beide mit Balkon und Blick aufs Meer, einfach super die Aussicht kann ich da nur sagen. Face-with-tongue Face-with-tongue
Ich kam dann mit den beiden Mädels so ins Gespräch und erfuhr auch Ihre Namen, die Blonde hieß Sarah und die schwarzhaarige hieß Nadja.
Ich sagte noch so wird schon werden mit den Wetter.

Also wie gesagt erst einmal auspacken. und ausruhen von der langen Fahrt.

Am nächsten Morgen war das Wetter echt bescheiden, Regen , Regen und noch malst Regen.
Also nach den Frühstück holte ich meine Gummistiefel aus den Auto und ging dann in den Ort um mich etwas umzusehen. Dort kamen Mir die beiden süßen Mädels entgegen . Aber nur die eine hatte Gummistiefel an den Füßen, es waren Rote mit weißen Punkten drauf standen Ihr wirklich super nur Ihre Freundin hatte Ihre Stiefel zu Hause vergessen, deshalb wollte Sie mal in ein Geschäft gehen wo Sie gestern im Schaufenster Gummistiefel gesehen haben. Aber die Gummistiefel waren Ihr zu teuer, ich fragte was die kosten sollten Sie sagte
ein paar in gr. 39 sollte 32,99 Euro kosten, Sie habe für Ihr paar zu Hause 24.95 Euro bezahlt.

Nadja sagte noch so, es wird sich schon etwas ergeben und Sie mache sich da keine großen Gedanken darüber.
Am nächsten Tag endlich Sonne, Ich schnell was gegessen und dann ab an den Strand doch erst mal die Gummistiefel von gestern wieder ins Auto räumen.
Als ich aus der Wohnung kam stellte ich entsetzt fest das Meine Gummistiefel verschwunden waren, ich habe alles ausgesucht und abgesucht selbst bei Sarah und Nadja habe ich geklingelt doch die waren nicht da. Die Stiefel blieben verschwunden.

Zum Glück hat es die nächsten Fünf Tage nicht geregnet so das ich keine Gummistiefel benötigte.
Ich hatte die Gummistiefel schon fast vergessen als ich letzten Abend mein Auto beladen habe und ich feststellte das auch Nadja und Sarah Ihre Sachen ins Auto luden.
Ich sprach Sarah an, geht wohl auch wieder zurück? Ja sagte Sie ach und ob ich etwas Papier oder Zeitung habe Sie müsse Ihre Gummistiefel ausstopfen weil diese noch sehr nass sind. Ich sagte nur ja klar habe ich aber es hat doch die letzten Fünf Tage nicht geregnet?thinking: thinking:

Ja sagte Sarah Die beiden hätten einen kleinen Teil vom Strand entdeckt wo Sie ganz alleine waren nur etwas war störend, es lagen sehr viele kleine Steine am Strand bevor man ins Wasser gehen konnte deshalb haben Sie Ihre Gummistiefel angezogen und sind damit ins wasser gegangen.

Ach sagte ich hat wohl Nadja doch noch Gummistiefel bekommen? Sarah sagte Nadja währe am Sonntag Abend ins Zimmer gekommen und hatte grüne Gummistiefel in der Hand, die aber etwas zu groß waren aber dies störte Nadja nicht weiter.
In diesem Moment kam Nadja aus der Wohnung und hielt ein paar Gummistiefel in der Hand und rief zu Sarah ob Sie heute Abend auch mit diese Gummistiefel zerschneiden wollte. Ja Klar sagte Sarah gerne bin gleich fertig.
Ich sah die Stiefel und sagte halt Nadja das sind doch Meine Gummistiefel :!: :!: :!: :!:

Ich nahm die Stiefel und ging in die Wohnung. Als ich mich wieder beruhigt hatte, kam Mir ein Gedanke das es doch geil sei wenn zwei solche schnuckeligen Mädels deine Gummistiefel zerschneiden würden. Nur ging das jetzt nicht mehr so einfach, ich mußte mir etwas einfallen lassen. Gesagt Getan
Ab zur Tür und klingeln. Nadja machte auf und sagte ,, noch was ".
Ich sagte ich schlage Euch etwas vor Wir drei Spielen um die Gummistiefel, gewinne ich nehme ich die Stiefel und alles ist gut. Gewiint Ihr könnt Ihr die Stiefel zerschneiden so wie Ihr es vor hattet einverstanden?

Nadja holte Sarah dazu und beide sagten geht klar aber nur unter einer Bedingung. Wenn Wir gewinnen mjußt Du die Gummistiefel anziehen und Wir schneiden Dir dann die Stiefel von den Beinen. face-flushing face-flushing Damit habe ich jetzt nicht gerechnet dachte ich mir, Gut Einverstanden.

Also haben Wir um die Gummistiefel gespielt, ich habe natürlich absichtlich verloren aber so das es nicht augefallen ist.

Nach dem die Beiden vier Spiele gewonnen hatten, sagte Nadja zu Mir ich solle doch mal den Linken Gummistiefel auf Ihren Schoß legen.
Das habe ich gemacht, Ich habe leider nicht gesehen wie Nadja etwas in Ihre Linke Hand genommen hatte.
Sie nahm Ihre rechte Hand und glitt mehrmals mit der Hand von der Spitze bis zur Oberkante des Stiefels hin und her, als wollte Sie den Gummistiefel beruhigen.
Bis Sie dann mit festen Griff den vorderen Fuß fest hielt und Mich anlächelte und mit einen ruck der linken Hand eine Gabel in die Sohle des Stiefel bohrte so das ich die Zinken an meinen Füß spürte, Diese wieder rauszog und wieder zustach. Dies machte Sie sechs mal hintereinander, zum Schluss ließ Sie die Gabel im Gummistiefel stecken. Dann wollte Sarah das ich den rechten Gummistiefel auf Ihren schoß legte, Sie nahm offensichtlich ein Scharfes großes Messer und schnitt ein großes Stück vom Absatz ab hielt dieses hoch und sagte dieses Stück ist eine Kriegstrophäe.
Legte es auf den Tisch und schnitt mit den Messer noch einmal in den Absatz bis fast ganz durch und lies das Messer im Absatz stecken.

Und so ließen sich Nadaj am linken und Sarah am rechten Gummistiefel aus, bis nur noch zwei kleine grüne Haufen meiner Gummistiefel übrig blieben.
Wir haben uns fürs nächst Jahr wieder face-flushing verabredet undich habe versprochen wiedr einpaar Gumnmistiefel mit zu bringen welche Sie zerschneiden können.
Die beiden sagten zu Mir das Sie mit den Gummistiefeln schon Ihren Spass haben werden. darauf könnte ich mich verlassen.

Ich kann es kaum erwarten bis nächstes Jahr.

Grüße maler31
#2
Ein schönes Erlebnis da kann ich dir nur viel Spass fürs nächste Jahr wünschen.
Ich habe auch mal änliches erlebt!
Ich saß in Gummistiefeln in meinem Hobbyraum und warum basteln al meine Freundin herein (Inzwischen Ehefrau) kam und sich zu mir setzte, ich hatte meine Beine auf dem Stuhl liegen sie nahm meine Füße hoch setzte sich und legte meine gestiefelten Füße auf ihre Knie.
Irgendwann schnappte sie sich ein Messer vom Tisch und fing an erst an an meinen Gummistiefeln zu schneiden, erst wollte ich Protestieren aber irgendwie war es auch erregend und ich ließ sie weitermachen.
Wenig später waren meine Gummistiefel total durchlöchert und aufgeschlitzt.
Ich schaute sie an und meinte " und nun?"
Sie legte nun ihre Füße auf meine Knie und ich sah erst jetzt das sie auch ihre Gummistiefel trug, sie hielt mir das Messer hin und sagte nur :" Du darfst jetzt auch"
Das lies ich mir nicht zweimal sagen und durchlöcherte ihre Stiefel ebenfalls!
Danach hatten wir noch einen schönen Abend und auch der nächste Tag machte Spaß wir gingen uns neue
Gummistiefel kaufen!
Sowas haben wir später noch oft gemacht,schön war auch eine Bachwanderung an deren Ende ich ihre Gummistiefel aufschlitzte damit die Stiefel volllaufen, wir haben die Stiefel dann einfach davonschwimmen lassen Smiling .
#3
wellieleak schrieb:Sie legte nun ihre Füße auf meine Knie und ich sah erst jetzt das sie auch ihre Gummistiefel trug, sie hielt mir das Messer hin und sagte nur :" Du darfst jetzt auch
Was für Gummistiefel waren das? Kauft Ihr billige Baumarkttreter, welche von Aldi und Lidl oder ordentliche Gummistiefel wie Aigle oder Hunter?

wellieleak schrieb:Sowas haben wir später noch oft gemacht,schön war auch eine Bachwanderung an deren Ende ich ihre Gummistiefel aufschlitzte damit die Stiefel volllaufen, wir haben die Stiefel dann einfach davonschwimmen lassen Smiling .

Sowas habe ich als Teenager im Urlaub auf gerne gemacht, wir waren jedes Jahr 3 Wochen an der Nordsee, ich hatte da immer fest das Vorhaben jede Woche ein Mädel von ihren Gummistiefeln zu befreien. Zuerst ein Mädel aussuchen und dann überreden in Regenjacke, Shorts und Gummistiefel am Strand zu "wandern", irgendwann waren wir im Wasser und ich überredete sie in ihre Gummistiefel Abflußlöcher reinmachen zu dürfen. Natürlich versprach ich ihr ihr neue Gummistiefel zu kaufen (da ging mein ganzes gespartes Taschengeld drauf). Sie durfte natürlich auch meine Stiefel durchlöchern, wobei das zweite Mädel schon einen undichten Stiefel löchern mußte. Es waren von billigen Baumarktdingern über Viking, Esprit, Tretorn, Aigle bis zu Hunter alles dabei. Die Mädels bekamen schöne Tretorn-Gummistiefel als Ersatz, es war für die Mädels immer ein gutes Geschäft. 2 Mädels wolltes keine Gummistiefel mehr, sie meinten die wären sowieso vor der Abreise im Müll gelandet und ein Mädel hatte fast neue schwarze Hunter-Gummistiefel und wollte billige gelbe Gummistiefel mit Stulpe und dünner Sohle. Als die Eltern die Gummistiefel sahen gab es Streit und Prügel für das Mädel. Sie sagte als sie wegen den Hunter gefragt wurde die Wahrheit (oder fast), sie habe Löcher reingemacht und sie dann zerschnitten und verbrannt. Die Mutter betrachtete das als Lüge und erhöhte die Strafe deswegen nochmals.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste