Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons neben dem Altkleidercontainer
#1
Heute war ich zu Fuß auf dem Weg ins Büro und auf dem Weg dorthin komme ich auch an einem Fleck vorbei, wo Altglas- neben Altkleidercontainern stehen. Außerdem stehen da noch kleine graue Mülltonnen ohne Deckel herum. Ich dachte nie, dass sich ein Blick in diese grauen Tonnen lohnen würde, doch heute war ich nicht so gestresst wie die letzten Wochen und hab in die eine hineingeschaut. Darin befand sich tatsächlich nichts von Interesse. Sollte ich die andere überhaupt inspizieren. Ich dachte, es lohne sich sicher nicht und wollte weitergehen, bis ich mir sagte, ein Blick kostet ja nichts, also schickte ich mich an, mich zu vergewissern, dass die andere Mülltonne ebenfalls nur langweiligen Inhalt enthielt.
Aber ich hatte mich sowas von getäuscht. Die glänzende und getragene Strumpfhose, die am Bund zusammengerollt war, und ganz oben auf dem restlichen Müll lag, war selbst beim flüchtigsten Blick nicht zu übersehen und musste von mir unbedingt gerettet werden. Gerade wollte ich weitergehen, da war mir so, als hätte ich etwas übersehen und schaute noch einmal genau in die Mülltonne hinein und fand darin eine nagelneue noch verpackte Strumpfhose in der Farbe amber "Figur und Form" von Nur Die. Diese musste ich natürlich auch mitnehmen.
Sobald ich Feierabend habe, werde ich mir meine neu gehobenen Schätze natürlich etwas genauer anschauen und darauf freue ich mich schon riesig.

LG popopopo
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Das sind ja wirklich Schätze die du da erobert hast.
Nur die ist doch wohl ein Begriff Winking-face
Ich hoffe, du stellst uns deine Schätze hier auch noch vor thinking: thinking:

Nun ja, auf meinem Schrebtisch hat sich jede Menge Arbeit angestaut, die während des Projekts liegen blieb und meine Kamera lässt sich praktisch nicht mit dem Computer verbinden, deshalb sind Bilder derzeit eine mühsame Angelegenheit für mich.

Hier sind aber die Schätze, bereits bei mir zuhause:

[Bild: SUWCQefo.jpg]

[Bild: WBDIecYv.jpg]

Übrigens hatte der erste Eindruck getäuscht, auch die eingepackte Strumpfhose war bereits getragen, wie der Geruchstest ergab. Hingegen war sie mechanisch sowie optisch absolut fehlerfrei und unbeschädigt.

Offensichtlich wurden beide Strumpfhosen ohne Slip getragen.

LG popopopo
Zitieren
#3
Schon immer wieder erstaunlich, wie wenig sich heutige Frauen aus getragenen unbeschädigten Strumpfhosen machen. Der Weg in den Müll fällt leichter als in die Wäsche. Jedenfalls hast Du wertvolle beneidenswerte Funde gemacht Face-with-tears-of-joy . Ohne Slip getragen, wie es ja eigentlich sein sollte Winking-face .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste