Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jede Menge süße Mädchensöckchen haben ausgedient
#1
die werden jetzt alle weggeworfen:

[Bild: lkgM45y1.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Und jetzt haben die Kinder nichts mehr um die Füsse zu schützen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber es ist ja auch Sommer, da funktioniert das auch mit nackten Füßen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ein schöner bunter Haufen Winking-face


Hallo Hansi, die brauchen im Moment wirklich alles, bloß keine Söckchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber haben tun die noch immer mehr als genug. Ich hab ja lange Zeit hier nur Sachen aus der Schimmeltüte beseitigt und in der Zeit haben sich hier auch schon wieder Sachen angesammelt, die weg können.

leibe Grüße von fee Face-with-tongue
Zitieren
#3
Ich muss dich und alle anderen leider enttäuschen, denn mir ist es heute zu heiß für unnötige Arbeit.
Ich werf sie einfach so weg. Nicht traurig sein

[Bild: ghnalmQf.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hast du zuviel Geld? Die Socken waren doch noch in Ordnung. Die hätten deine Kinder doch noch im Herbst anziehen können.
Mfg
Zitieren
#5
Das waren doch nur einzelne Söckchen wenn ich das richtig erkannt habe.Das ist mal etwas neues bei Dir,böse fee,die Söckchen so einfach in die Mülltüte zu werfen. Das gefällt mir auch sehr gut.
Es ist doch viel schlimmer,wenn Söckchen völlig heil in den Müll geschmissen werden,als wenn sie vorher noch verstümmelt werden. Crying
Schön,mal wieder etwas neues hier im Söckchen-Forum zu lesen.
Vielen Dank dafür.
L.G.
Tom nerd
Zitieren
#6
Schade um diese schönen Söckchen Crying
Zitieren
#7
in böse fees mülltüte sind die söckchen besser aufgehoben,als bei dir!hier sehen wir jedenfalls noch mal was von den söckchen.
die Socken,die du bekommst,bekommt ja niemand mehr zu sehen,weil du dich nicht an absprachen hälts,leider....
Zitieren
#8
Tom schrieb:in böse fees mülltüte sind die söckchen besser aufgehoben,als bei dir!

Ja sicher, was gäbe es für alte Söckchen denn einen besseren Platz als ein Mülltüte Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Olly schrieb:Hast du zuviel Geld? Die Socken waren doch noch in Ordnung. Die hätten deine Kinder doch noch im Herbst anziehen können.
Mfg

Ich mag solche Eltern nicht, die ihre Kinder immer alles tragen lassen, bis es buchstäblich auseinander fällt.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
böse fee schrieb:
Tom schrieb:in böse fees mülltüte sind die söckchen besser aufgehoben,als bei dir!

Ja sicher, was gäbe es für alte Söckchen denn einen besseren Platz als ein Mülltüte Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Ein Kaminfeuer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

aber wie man sieht, es gibt für jede Vernichtungsart Liebhaber, daher ist es gut, dass wir alle flexibel sind Grinning-face Face-with-tears-of-joy !
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste