Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihre allerersten, richtigen Chucks und die Folgen daraus
#11
Marc schrieb:Ganz lieben Dank für die schöne Geschichte und die süüüüüßen Fotos!

Dann kommen halt noch mehr und es geht weiter!
L.G. Pauline
Zitieren
#12
Oh jaaa! *freu* *freu* *freu*
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#13
Jetzt kommt das Leben in und mit den Chucks - aber vorerst einfach einmal angezogen, hochgeschnürt und so richtig wahrgenommen, - sie am Fuss zu verspühren, sich darin bewegen, und so fort

[Bild: DRYZzC2p.jpg]

und differenziert anziehen, verschieden stark binden , wie fühlt sich das an?
[Bild: 3CM1Ixh7.jpg]

Und fertig hoch gebunden -
Dann auch auf dem Sofa herumkuscheln - mit sauberen Chucks darf man auch das bei mir zuhause
[Bild: m2rfaQMd.jpg]

Aber dann war mal Schluss für heute, zusammenpacken - und voller Freude trägt sie die Chucks nach Hause, - aber an den Füssen noch die total fertigen, alten Kinderschuhe.(mit Glitzer und Blümchen)
Jetzt bin ich schon gross, habe richtige Chucks wie die älteren Brüder! - und trägt sie die folgende Woche täglich in die Schule.
L.G. Pauline
Zitieren
#14
Und so geht es weiter, ganz aktuell, vom heutigen Morgen:

Heute morgen hatte ich ihren nächst älteren Bruder zum Frühstück geladen. Er trug die Chucks, - auch seine "ersten richtigen" - die er nun schon seit etwa anderthalb Jahre trägt.
Wir kontrolierten den Zustand und die noch zu erwartende Lebensdauer. Je nach Wachstumstempo, kann es noch einige Monate dauern bis ein Ersatz ansteht.
Nichts ist kaput daran, alles OK, aber sie sind wunderschön "natürlich" eingetragen.

So waren sie im Flur "geparkt", denn ganz so sauber sind sie ja nicht mehr.

URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/V52084D7/][IMG]http:
[Bild: C81U4fMJ.jpg]

Und der Versuch eines Stimmungsbildes "Nahaufnahme"
[Bild: p3An4c65.jpg]

Auf der Treppe sitzend, lässt`s sichs bequem Schuhe anziehen
[Bild: xHhPfo78.jpg]

-und ab damit! Man beachte die speziell ausgeklügelte Schnürtechnik, um jeden erdenklichen Mehraufwand zu vermeiden.
[Bild: pK2zLaPc.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#15
Hansi schrieb:Vor lauter Schnürsenkel kann man kaum noch die Schuhe sehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die letzten beiden Bilder sind etwas unscharf und von daher kann man nicht genau erkennen was du meinst.
Hat er nur jedes 2. Loch benutzt, um die Schuhriemen einzuziehenthinking: Face-with-tears-of-joy

Ich konnte gar nicht drauf eintreten, das ist seine Spezialität. Welche geometrischen Gesetze und Formen er anwendet, müsste ich mal nachfragen. Er benutzt nicht einfach nur jedes 2. Loch, es muss genau aufgehen und gelingt so nur mit einer 8-Loch-Schnürung, und diese war ihm das Wichtigste, auch wenn damals deshalb die Schuhnummer viel zu gross war, - aber jetzt passen sie!
So hat jeder seine Prioritäten.
L.G. Pauline
Zitieren
#16
Vergangener Sonntag hatte ich einen anderen Besuch: Eine Freundin mit ihrer Tochter (jetzt noch 2. Klasse). Dieses Mädchen ist mit dem ersteren in unserer Geschichte sehr gut befreundet, - wie auch die beiden Mütter sehr gut befreundet sind.
Während unserer Gespräche liess ich den Besuchern verlauten, dass ich dieser Freundin Chucks verschafft hatte und sie sich am Samstag abgeholt hätte.
Einige Zeit später kam das Besuchs-Mädel zu mir und raunte mir leise ins Ohr, sie hätte ja auch Chucks, aber diese seien ihr jetzt viel zu klein geworden.
L.G. Pauline
Zitieren
#17
Ich denke Pauline wird mal sehen, was sich da machen liesse... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#18
Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.
Betreff:
L.G. Pauline
Zitieren
#19
och nee, kleine Mädchen und High Heels, das geht gar nicht! Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#20
Marc schrieb:och nee, kleine Mädchen und High Heels, das geht gar nicht! Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy

Ja, da könnte man sagen, High Heels helfen vor allem dann später dem Umsatz der Orthopäden, jetzt kann man ja noch überall hochklettern fall es wirklich nötig wäre.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste