Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatort von Gestern 15.07.2012
#11
Hallo Hansi,
das mache ich doch gerne.

Gruss Raschel
Zitieren
#12
Hallo Raschel, schoen, dass Du wieder etwas Feines fuer Deine Sammlung gefunden hast. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass Du nun auf diese dicken Jacken umsteigen koenntest? Immerhin waeren da volumenmaessig einige Kleider zu entsorgen, wenn man sie durch nur eine einzige Jacke ersetzen muesste!

@Anorakzerfetzer: Wir waren zum Abendessen eingeladen und sassen schon bei Tisch, als der Hausherr geschickt die belanglose Diskussion uebers Wetter nutzte, das Gespraech in Richtung Wetterbericht, Tagesschau, neuem Riesenflachbildschirm und schliesslich seiner Heldentaten bei dessen Beschaffung zu lenken. Also haben wir alle unter Ausrufen von "Ohh!"s und "Ahh!"s den Nachrichen und schliesslich noch dem Anfang des Krimis beigewohnt. Ich dachte gleich, dass einige im Forum sich dafuer interessieren wuerden, habe die Jacke aber nur kurz im Hintergrund ueber der Stuhllehne haengen sehen. Grob geschaetzt haette ich sie fuer eine "Duvetica Lipstick" gehalten. Vielleicht fuehrt Dich diese Schaetzung ja letztlich noch auf die richtige Spur ... ich druecke Dir jedenfalls die Daumen und die Daunen sowieso.

Eure Mottenlilly
Zitieren
#13
Hallo Zusammen,
gestern lief der Tatort noch mal und ich habe ihn aufgezeichnet. Man kann von den heutigen Flachbildschirmen sogar einigermassen gute Bilder machen, so das Ihr sehen könnt um welche Jacke es sich im Tatort handelt. Sind nicht Superscharf, doch es dürfte reichen.

[Bild: uTlVTk0D.jpg][Bild: 4jbPpXh3.jpg]


Gruss Raschel
Zitieren
#14
Hallo Raschel,
da hast Du aber wieder eine Sahneschnitte bekommen. Wow, schönes Rot. H&M hat ein paar nette Sachen rausgebracht
Viel Freude an der Jacke.
Einen schöne Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste