Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchenwäsche und Friedhof der Kuscheltiere
#1
Hallo,

ich hatte einfach keine Lust, all die Sachen hier zu zerschneiden und zu fotografieren.
Das kostet ja auch immer Zeit.

Ich hab einfach ein bisschen alte Mädchenwäsche so entsorgt.

[Bild: qo6uY1IA.jpg]

doch bald wird sich ein niedlich kitschiger rosa Kuschelhund dazu gesellen.

fee nerd
Zitieren
#2
Darf ich vorstellen?

Das ist ein altes Kuscheltier, welches nun auch entsorgt wird:

[Bild: c54BjJIw.jpg]

fee nerd
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Ist der von dirthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich wusste, dass deine Glückssträhne beim Raten auch einmal zu Ende geht Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Das arme Kerlchen hat aber eine grauenhafte Zukunft vor sich Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

woher willst du das denn wissen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
[Bild: DBvsaP5K.jpg]
Zitieren
#6
[Bild: H1ANcomk.jpg]
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Ab jetzt ist keine Nahrungsaufnahme mehr möglich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber soviel kann ich dir versprechen, das Hundchen wird sein Ende nicht durch Verhungern finden Face-with-tears-of-joy

[Bild: 415DUuYF.jpg]
Zitieren
#8
[Bild: HdvPtOEr.jpg]
Zitieren
#9
Soviel Aufwand, der Müllwagen hätte doch den kleinen Pudel auch ganz verschlungen. Und mit ein bißchen Glück wäre er in der MVA vielleicht auch ganz unversehrt ins Riesenfeuer gelangt.
Zitieren
#10
gustavsson schrieb:Soviel Aufwand, der Müllwagen hätte doch den kleinen Pudel auch ganz verschlungen. Und mit ein bißchen Glück wäre er in der MVA vielleicht auch ganz unversehrt ins Riesenfeuer gelangt.

Dafür spare ich mir jetzt die Mühe mit den Schuhen Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7QynX5sL.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste