Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
strumpfhosen zuhause im Müll
#1
selten habe ich die Gelegenheit zuhause Strumpfhosen im Müll zu sehen.
Die habe ich natürlich rausgeholt somit sind erst mal noch nicht durch den Schornstein der Müllverbrennungsanlage
Das wollen wir doch genussvoller machen

[Bild: 3Tq8I5uZ.jpg]

[Bild: iQm9veH7.jpg]

[Bild: cXyE1KSz.jpg]

von einer Zufallsbekanntschaft habe ich mal eine Strumpfhose mitbekommen.

Ich muß mir die Kleidungstücke immer anziehen um zu sehen wie kaputt sie sind.

Also wie man sieht sind Laufmaschen vorhanden und für schöne Frauenbeine nicht mehr zu gebrauchen.

[Bild: JngK3Qjm.jpg]

[Bild: FrJtDiCS.jpg]
Zitieren
#2
das ist so, andererseits mag ich es, wenn ich die Möglichkeit habe die wunderbaren Kleidungsstücke rauszuholen
Zitieren
#3
[Bild: 29nth2acyas8.jpg]

Manche Schuhe sehen deutlich abgenutzt aus. Und die vielen Strumpfhosen sind sicher gebraucht. Sicher kommt alles in den Müll Crying Face .
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Aber irgendwie sieht das doch ein bisschen komisch aus oder meinst du nicht? Face-with-tears-of-joy

Ich weiß nicht, was davon zu halten ist. Es ist ein unkommentiertes Amateurfoto aus einem Blog mit dem Thema "Used stockings" oder so ähnlich.
Zitieren
#5
Aber bei dem Haufen Strumpfhosen schwant mir nichts Gutes Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Normalerweise wären sie schön in einem Schrank oder in einer Schublade untergebracht. Eine wirkt sogar lieblos ausgezogen mit noch eingerolltem Bund, wie man sie manchmal im Müll sehen kann (oder konnte). Und die Schuhe stehen doch auch nicht alle so herum, sondern befinden sich wenigstens teilweise in Schuhschränken. Allerdings stehen sie ordentlich da, nicht zu einem Haufen angehäuft. Insgesamt ein rätselhaftes Bild. Mal sehen, was andere dazu meinen Winking-face .
Zitieren
#6
Nein, das hätte ich jetzt nicht gedacht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Dabei gibt es in diesem Blog viele Bilder von Nylons im Waschbecken, zum Trocknen aufgehängte Strümpfe usw. Nur ein Motiv fehlt ganz: Nylons im Mülleimer. Offenbar für manche ein Tabu Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#7
gustavsson schrieb:[Bild: 29nth2acyas8.jpg]

Manche Schuhe sehen deutlich abgenutzt aus. Und die vielen Strumpfhosen sind sicher gebraucht. Sicher kommt alles in den Müll Crying Face .
man den haufen haette ich gern in das feuer geworfen und die schhe oben drauf aber mit so ein haufen strumpfhosen muss man vorsichtig sein weil sie da nur zusammen schmeltzen also stueck fuer stueck verbrennen! hoffentlich sind die jetzt schon vernichted und eingeschmoltzen wie die das hier machen mit den strumpfhosen recycling. man ich wuerd da gerne mal hin und ein video machen wo die gesammelten strumpfhosen wiederverarbeited werden. ich weiss nur das sie mit ein paar chemicalien zusammen eingeschmoltzen werden und plastic daraus gemacht wird.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste