Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel in der Tonne
#1
Hallo,

ich habe heute die Tochter eines Nachbarn im Haus nebenan beobachtet und sie in ein Gespräch verwickelt. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie dieses Mädel einen Zalando-Karton zum Mülleimer trägt, ihn dort aufreißt, ein schwarzen Hunter-Karton öffnet und die darin befindlichen Gummistiefel in die Restmülltonne befördert. Ich nichts wie raus um sie in ein Gespräch zu verwicklen. Ich komme gerade dort an als sie den Hunter-Karton zusammenfaltet. Ich spreche sie auf Zalando an und frage sie ob sie dort öfters etwas kauft, ihr gefällt der Online-Shop gar nicht, sie probiert am liebsten die Schuhe ihrer Freundinnen an und kauft ihnen ihre eingelaufenen Schuhe ab, besonders Chucks. Dann frage ich sie nach dem Hunter-Karton und ob sie ihre Gummistiefel nicht lieber im Originalkarton aufbewahren will. Sie sagt, daß ihre Mutter ihr vor einem Jahr die Gummistiefel gekauft hatte, da im Gymnasium eine Bachsäuberungsaktion war, sie war aber in dieser Woche krank und war darüber eigentlich froh. Sie mag keine Gummistiefel. Da sie nun ihr BWL-Studium anfängt und sowieso keinen Bedarf an diesen Gummistiefel mehr hatte hat sie mir gesagt (was ich ja beobachtet habe), daß sie sie gerade in den Restmüll geworfen hat.

Also sie zieht demnächst nach Heidelberg und ist eben gerade dabei ihr Zimmer zu entrümpeln. Die 18jährige erwähnte noch, daß sie seit über 12 Jahren keine Gummistiefel mehr anhatte und sie kein Interesse daran häbe sowas anzuziehen. Ihr würden Chucks einfach besser gefallen und zeigte mir ihre Chucks. Es hing ein etwa 3 cm langer Fetzen von ihrem rechten Chuck weg. Ich fragte sie ob ich daran ziehen dürfe, sie gestattete es mir und ich riss kurz daran. Dann hatte ich ein etwa 5 cm langes Stück mit den beiden Lüftungsösen in der Hand. Nun sah man ihren nackten Fuß in dem schwarzen Chuck stecken. (Der andere war übrigens rot und ganz neu).
#2
wow nice. so ließ sie zerreißen Sie die Schuhe von den Füßen? Sie waren in der Lage, ein Bild zu bekommen?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste