Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein Gruselsöckchen aus der Schimmeltüte
#1
[Bild: t1buVwFr.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Jetzt sag nur, dieses Söckchen ist auch von dirthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sieht sehr schön aus Winking-face
Aber ursprünglich war es mal blau und weiß und jetzt sind verschiedene Farben vorhanden.
Was der Schimmel nicht so alles kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein Hansi, das ist kein Rotschimmelkäse Face-with-tears-of-joy Das sind ganz normale Verfärbungen, weil unterschiedliche Sachen längere Zeit zusammen in einer feuchten Tüte lagen.

Es war ein Söckchen halt, kein hässliches Söckchen, aber so schön fand ich es auch wieder nicht. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue
Zitieren
#3
Hansi schrieb:
Zitat:das ist kein Rotschimmelkäse

das finde ich sehr schade, denn ansonsten hätte man ein Brot damit belegen können.
Das wäre mal etwas ganz Anderes gewesen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oh, ich glaub, ich muss dich wirklich mal zum Essen einladen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue
Zitieren
#4
So würde das Söckchen übrigens aussehen,

wenn man es nochmal anziehen würde, was ganz bestimmt niemand wirklich möchte Face-with-tears-of-joy

[Bild: L02rN86W.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
hmmm, was mit dem Söckchen jetzt wohl passieren wird? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Hallo fee,
die Farben passen aber zueinander Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Geht es dem Söckchen jetzt noch an den Kragen oder kommt es so wie es ist in die Mülltütethinking: Face-with-tears-of-joy

Was schaut eigentlich da oben raus, ein weiteres Söckchenthinking: thinking:

Da oben schaut ein Kniestrumpf hervor, der den Gipsfuß etwas schützen soll.

Und da ich schon das letzte Söckchen einfach so weggeworfen habe, wird dieses wieder etwas zerschnippelt werden.

fee Face-with-tongue
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Dann bin ich aber mal wieder sehr gespannt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich bin dann mal weg, für meine Grazien das Mittagessen kochen.

Söckchengeschnetzeltes à la fee wollen die aber nicht. Face-with-tears-of-joy Deshalb muss ich ihnen etwas anderes kochen.

fee Face-with-tongue
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Bei uns gab es genau passend Gulasch mit Nudeln Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei uns gabs auch Nudeln Face-with-tears-of-joy aber mit Putenzwiebelsahneschnitzel und Eichblattsalat.

schnippe die schnapp

[Bild: 7IuSZ5hl.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Und jetzt bekommt es noch einen Begleiter:

[Bild: NQybHTK3.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
und schnipp schnapp gehts dem auch nicht mehr viel besser

[Bild: hEnX1R6e.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste