Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kandidaten zum Abschneiden , Schnippseln, oder "Patienten"
#51
Wiederum schaute ich zu den Angeboten, welche möchten denn gerne behandelt werden? Wenn sich niemand meldet, der mehr bietet, ist das das Urteil für die Betroffenen. Sei es Chucks zum Abschneiden oder zum freien Schnippseln - alle dürfen kommen.

So auch wieder ein Chuckspaar, das niemand sonst wollte. Was geschieht eigentlich mit all denen, welche liegen bleiben? Da droht die Vermüllung doch drastisch.
Da spring ich in die Bresche, wenn ich nicht widerstehen kann, so wie in diesem Angebot. So viel zum Schnippseln!

[Bild: 43e59c401617327.jpg]

[Bild: a29fc8401617328.jpg]

[Bild: 0b85fd401617329.jpg]

Diese Bilder sind noch vom Anbieterf.
L.G. Pauline
Zitieren
#52
Und nun sind sie da, trotz post-streik usw. Und welche Überraschung, Marc möge mir verzeihen: Schnürsenkel und Innenfutter sind voll pink!!!
Auf den Angebotsbildern war das - vermutlich durch starken Blitz-Einfluss gar nicht so klar sichtbar gewesen. - Und die wollte ich doch schnippseln, vielleicht auch auf den Hackstock legen.

So lag das kleine Päckchen am Fussboden:

[Bild: dd6150401756204.jpg]

nun begannen sie sich vorzustellen:

[Bild: 6ddb74401756217.jpg]

[Bild: bd02c1401756230.jpg]

[Bild: 74b384401756232.jpg]

[Bild: 594bf8401756237.jpg]

Sooo viel pink!!! Wie wird das erst aussehen wenn man die Schäfte herunterklappt?

[Bild: 633166401756242.jpg]

[Bild: 0fe00e401756247.jpg]

[Bild: 3c8ccc401756250.jpg]

Was soll jetzt nur damit geschehen?
L.G. Pauline
Zitieren
#53
Die letzte Frage erübrigt sich, da sie schon zu verschiedenen Themen Angebote erhalten haben, damit dann in diesen Themen auch wieder erscheinen werden!
L.G. Pauline
Zitieren
#54
Bin gespannt was mit denen passiert. Wirst Du die auch wieder auf Low zuschneiden? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#55
schuhlover schrieb:Bin gespannt was mit denen passiert. Wirst Du die auch wieder auf Low zuschneiden? Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Oh jeeee, die hatte ich ja glatt vergessen! Durch den Sommer durch war das nicht so aktuell, sollte ich mich wieder vermehrt den Stiefeln zuwenden, da komm ich ja direkt in Stress!
L.G. Pauline
Zitieren
#56
Zugegeben bin ich ja auch "früh" dran mit meiner Antwort...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#57
schuhlover schrieb:Zugegeben bin ich ja auch "früh" dran mit meiner Antwort...

In der Prioritätenliste sind diese weit unten, vorerst möchte ich damit doch die pinke Seite herausarbeiten. Davon war ich überascht, möchte diese Gelegenheit aber gut nutzen!
L.G. Pauline
Zitieren
#58
Nimm Dir die Zeit die Du dafür brauchst/verbrauchen möchtest Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#59
schuhlover schrieb:Nimm Dir die Zeit die Du dafür brauchst/verbrauchen möchtest Winking-face

Mich überkam eine grosse Lust, die "Chucks im Müll" vorerst auch abzuschneiden, wenigstens einen je Paar - und damit wurden sie zu Kandidaten, entsprechend dem hier geltenden Titelr.
Ein kurzer Blick in den Korb zeigt:

[Bild: 4749e3442599962.jpg]

[Bild: 17bd8d442599968.jpg]

[Bild: 361224442599971.jpg]

[Bild: 581e19442599977.jpg]

Je Paar könnte man ja jeweils Einen abschneiden, den Anderen schnippseln - und dann Vergleiche ziehen!
L.G. Pauline
Zitieren
#60
So hübsche Chucks willst Du zerschneiden?TwistedTwisted
Cool!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste