Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kandidaten zum Abschneiden , Schnippseln, oder "Patienten"
#31
Hansi schrieb:Das denke ich aber auch das du das repariert bekommst.
Bin schon gespannt wie du es machen wirst Winking-face

Zuvor habe ich noch an einem anderen Opfer beübt, (den blauen Chucks aus Hoddy`s Paket) und hoffte dort einiges zu lernen. Hier ist aber noch ein weiterer Problempunkt dabei, die Fersenkappe, welche ihrerseits auch bös lädiert ist.
L.G. Pauline
Zitieren
#32
Hansi schrieb:Dann strenge dich mal ein bisschen an Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist ja sehr lieb gemeint, aber die Warteschlange ist nicht kürzer geworden und die Inhalte des Pakets von Hoddy geniessen Vorrangstellung, das hatte ich ja einst versprochen! Also wie heisst es doch so schön: "Geduld bringt ...."
L.G. Pauline
Zitieren
#33
Inzwischen ist wieder viel Zeit verflossen und einige neue Kandidaten sind eingetrudelt, andere werden noch folgen:

Ein zartes lila wird Freunde finden:

[Bild: ZI7wnWGb.jpg]

Die Schwarzen sind gerade frisch gewaschen und noch nackt, sie sind die Kleinsten der ganzen Meute:

[Bild: cJD4nxhF.jpg]

Auch das dunklere Lila ist vertreten

[Bild: ssDzMZS4.jpg]

Oft werden schönste Chucks bei Renovationsarbeiten getragen und dann - fort damit!

[Bild: 9SPr4rzm.jpg]

Eine winzige Schnippslerei lässt fast neue Chucks sehr billig werden

[Bild: SNS6YbV6.jpg]

Rote Farbe bringt Licht in den Haufen, (sowas schnippseln zu dürfen ist für mich schon sehr exquisit)

[Bild: kEZXlp5C.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#34
Hansi schrieb:Und was machst du jetzt damitthinking: Face-with-tears-of-joy

Das sagt schon der Titel aus: Es sind alles Patienten und Kandidaten und erleben das normale Verfahren für solche Gesellen:
Wäsche, Analyse und Triage, Reparaturen,hier präsentieren -- und was geschieht dann? Es wurde schon manches hier erwähnt!

Natürlich hängt das auch von der Nachfrage ab. Es gibt potentielle "Kunden" für alle Grössen bis etwa 39, da ist wirklicher Bedarf in Aussicht. Die Kleinen Grössen sind nur wenig abgetragen und können gut restauriert werden. Bei den Grösseren möchte ich mich mal "austoben", wenn ich diesen Ausdruck überhaupt umsetzen kann,- wir werden sehen.
L.G. Pauline
Zitieren
#35
Hansi schrieb:Na, dann bin ich mal gespannt Winking-face Winking-face

Ich auch! Ich lass mich von mir selber überraschen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So viele Farben, so viele Grössen: - Ist das nicht schön?
L.G. Pauline
Zitieren
#36
Hansi schrieb:
Zitat: Ist das nicht schön

FANTASTISCH :!: :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Heute war ich mal mit 4 Paaren (4 Farben) zu Besuch und Anprobe, und das was passt wird jetzt restauriert und nachher dahin verschenkt.
L.G. Pauline
Zitieren
#37
pauline schrieb:
Hansi schrieb:
Zitat: Ist das nicht schön

FANTASTISCH :!: :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Heute war ich mal mit 4 Paaren (4 Farben) zu Besuch und Anprobe, und das was passt wird jetzt restauriert und nachher dahin verschenkt.

Das Weitere wurde in der Geschichte "Ihre allerersten, richtigen Chucks" weitergeführt, siehe auf Seite http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...&start=240
und folgend.
L.G. Pauline
Zitieren
#38
Inzwischen sind wieder einige Wochen vergangen und manche "Neue" wurden hier gar nicht gezeigt, sind ja auch nicht alle zum Abschneiden und Schnippseln vorgesehen.
Aber ab und zu sehe ich in den Angeboten welche, die mich geradezu reizen, sie zu beschneiden, zu verschippseln! Und dann möchte ich sie haben! Sind sie dann eingetroffen, so stehen meistens Entscheidungen an, weil sie dann oft ganz anders auf mich wirken als vorerst gedacht. Aber alle landen zuerst hier in dem Bereich der Sammlung. Und manche finden einen "Job" oder werden weitergegeben, so dass zum Schnippseln nicht mehr so viel bleibt.
Typisches Beispiel von heute:

Blau-graue Girli-Chucks frisch eingetroffen, Gr. 3,5, zum Abschneiden geplant:

[Bild: f933f6371893730.jpg]

[Bild: 1f6f9e371893732.jpg]

Ich finde sie sehr schön, ohne Fehl und Tadel. Sie sind aber stark getragen und die Riffelung um die Zehenkappe herum ist fast total abgeschliffen, sonst aber kaum Gebrauchs-spuren! Aber der Stoff des Schaftes fühlt sich wie noch neu an, eine sehr eigenartige Kombination. (Verkäufer-Bilder)
L.G. Pauline
Zitieren
#39
Ein weiteres Beispiel: Sehr gesucht sind hohe Chucks mit reichem Abschneide-Potential: Da gibt es so viele Möglichkeiten zum Abschneiden!. Die marke spielt da weniger eine Rolle, wenn nur die optik stimmt. so fand ich diese no-name - Stiefel und hatte sie , frisch eingetroffen gleich fotographiert:
Sie reichen fast in schwindelerregende Höhen:

[Bild: 6b034e371913738.jpg]

Der Verpackung soeben entschloffen:

[Bild: b2ae97371913745.jpg]

Das Innenleben ist reich gemustert:

[Bild: 94aa73371913755.jpg]

Zwillinstürme:

[Bild: 2e9503371913762.jpg]

Da sie ja noch in der Sammlung stehen, werden sie unter dem passenden Thema noch detailliert und unverändert vorgestellt.
L.G. Pauline
Zitieren
#40
Uh, ich hoffe, diese süßen Teile bleiben in der Sammlung....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste