Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rosa Girlieshirt aus meiner Schimmeltüte
#1
Dieses Shirt mit Spaghettiträgern

[Bild: VAW1DiaU.jpg]

stammt ebenfalls aus der Tüte, deren Inhalt verschimmelt ist.

Nun muss es aber noch entsorgt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Das ist aber ein süßes Teil!
Sieht wirklich sehr gut aus, auch die Farbe.
Ist doch altrosa oder?

Jetzt bin ich aber noch gespannt was mit dem Dingen passiert bevor es in die Mülltüte kommt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Männer und Farben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

nein lieber Hansi, es zwar alt und es ist rosa aber es ist nicht altrosa Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hansi schrieb:
Zitat:Männer und Farben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich kenne eben nur weiß wie beim Polarfuchs Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hab jedenfalls noch keine kleinen Polarfuchswelpen mit rosa Pelz gesehen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
und hier der erste Schnitt:

[Bild: j4F3UTH7.jpg]
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Oh, das arme Ding, jetzt muß es leiden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht sollte ich die Musik laut drehen, damit die Nachbern die Schmerzschreie nicht hören Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hier noch ein anderes Bild

[Bild: o1GA4tx7.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Das Loch kann man doch wieder stopfen oder meinst du das geht nichtthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Man könnte es schon nähen, aber wer wollte sich die ganze Arbeit machen nur um ein modriges Hemd zu bekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Außerdem gibt es ja auch noch kein Restaurationsforum Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Ich beeile mich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: x1b340AQ.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Und was kommt als nächstesthinking: Face-with-tears-of-joy

Als nächstes kommt noch ein besonders schönes Bild vom Shirt, bevor es in die Mülltüte wandert Face-with-tears-of-joy

[Bild: uZR31b6x.jpg]
Zitieren
#10
Hansi schrieb:Das sind ja nur noch Fetzen die von dem schönen Teil übrig geblieben sind. Face-with-tears-of-joy
Da freut sich sicherlich die Mülltüte, wenn sie mal ein größeres Teil auf dem Weg zur Mülltonne bekommt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und was dir immer so am Herzen liegt, die Tüte wird wieder etwas bunter Face-with-tears-of-joy

[Bild: Q10XhYvN.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste