Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine hautfarbene Strumpfhose muss in den Müll
#1
Hallo,

diese eklige Strumpfhose, die ebenfalls in der Tüte mit der verschimmelten Wäsche war, kommt jetzt auch in den Müll

[Bild: 1hO43aWY.jpg]

fee nerd
Zitieren
#2
Hier noch eine Nahaufnahme, damit ihr sehen könnt, wie eklig die Strumpfhose tatsächlich ist;

[Bild: CMoXwt6e.jpg]

fee nerd
Zitieren
#3
Vielleicht noch eine andre Nahaufnahme?

[Bild: V1zLg562.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hallo böse Fee
Könntest du bitte mal noch eine Nahaufname von dem hübschen Muste,r was sich in der Strumpfhose befindet machen?
LG Manolito
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Auf hier diesem Bild sieht sie ja nicht sehr gut aus Winking-face Face-with-tears-of-joy

Oh Gott Hansi, wie kannst du sowas schreiben Face-With-Open-Mouth.png

Ich finde diese Strumpfhose absolut herrlich. Aber ich weiss ja, dass die böse fee auch bei den herrlichsten Strumpfhosen keine Ausnahmen macht. Crying

@fee: Trotzdem vielen Dank für die tollen Fotos.

LG popopopo
Zitieren
#6
Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Könntest du bitte mal noch eine Nahaufname von dem hübschen Muste,r was sich in der Strumpfhose befindet machen?
LG Manolito

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Entschuldige, aber die Strumpfhose besitzt kein Muster, das sind Schimmelpilze und Verfärbungen von aderen Wäschestücken aus der feuchten Tüte.
Zitieren
#7
popopopo schrieb:Aber ich weiss ja, dass die böse fee auch bei den herrlichsten Strumpfhosen keine Ausnahmen macht. Crying

Wie gut du mich doch kennst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

popopopo schrieb:@fee: Trotzdem vielen Dank für die tollen Fotos.

LG popopopo

Das mach ich doch gerne Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hansi, du hast absolut recht. Face-with-tears-of-joy

Also mach ich es kurz und schmerzlos:

[Bild: zfG6OtSe.jpg]

fee nerd
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Ab, in die Tüte und weg ist sie Winking-face

ich bin wohl zu leicht zu durchschauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: YyfA4KP7.jpg]

fee nerd
Zitieren
#10
schön, erst die vergammelte Strumpfhose noch zu sehen und danach die zerrissene im Müll
ich mag es auch weggeworfene Strumpfhosen zu untersuchen. Ich ziehe sie dann immer an und zerstöre sie langsam und genußvoll

Böse Fee
kannst Du beschreiben, wie Du die Strumpfhose zerrissen hast, mit welchem Werkzeug?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste