Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarzer Halterloser
#1
da war auch noch dieser Halterlose in meiner Schimmeltüte und man sieht an ihm auch nicht, ob er Schimmel abbekommen hat oder nicht.

[Bild: okgBmT4R.jpg]

fee nerd
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Von wem ist denn dieses Überbleibselthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und was hast du jetzt mit ihm vorthinking:
Wahrscheinlich nichts Gutes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Der ist von mir und er kommt jetzt eben weg. Face-with-tears-of-joy

fee nerd
Zitieren
#3
[Bild: O1o4yC6l.jpg]

So sieht er auf dem Gipsfuß aus.

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
der ist ja so dünn, dass du ausversehen die Socke darunter auch noch mitschneiden könntest Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Umweltrettung schrieb:der ist ja so dünn, dass du ausversehen die Socke darunter auch noch mitschneiden könntest Face-with-tears-of-joy

Der ist sogar so dünn, dass du die Größe von dem Strumpf darunter durchlesen könntest Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber weil ich es vermeiden will, dass die Socke darunter jetzt kaputt geht, zieh ich ihn wieder ab. Danke für den Tipp Winking-face

und

ritsch ratsch fertig

[Bild: cTn1BR24.jpg]

fee nerd
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Sieht gar nicht so schwarz aus wie er tatsächlich ist.
Aber dafür ist der Gips ja auch weiß

Der Gips ist zwar weiß aber mit goldener Farbe überpinselt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste