Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kandidatinnen stehen fest!
#41
Siehst Du, es geht doch mit dem Dichten!
Willkommen im Club! nerd
Zitieren
#42
Die Barbies haben nichts zu lachen
sie wird sie alle platt machen
sie und Marc, die beiden
lassen jede Barbie leiden!

Keine Barbie überlebt
wenn der Marc den Hammer hebt
Zitieren
#43
Ich flehe Dich an
nimm im Februar die Barbies dran
Du weisst, wie glücklich mich das macht
hab heut den ganzen Tag an Dich gedacht
wie Du die Barbies dann wirst packen
und ihre Körper werden knacken
Ich freu mich so auf Grill und Ofen
und kann jetzt wirklich nur noch hoffen
dass Du mich nicht lässt im Stich
darum bitte ich Dich!
Ich liege Dir zu Füßen
und will ganz lieb Dich grüßen!

Dein Marc
face-flushing
Zitieren
#44
Manches davon sieht schon ganz schön furchterregend aus, aber mir gefällt's trotzdem!
Und wenn ich mir vorstelle, dass meine Hübschen bald auch so aussehen werden...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#45
Die Bilder von der brennenden Surfmaus sind schrecklich-schön. So sehr ich auch Barbies liebe, machen mich solche Bilder doch immer sehr an

LG,
Marc
Zitieren
#46
Siehst Du...ich kann mich auch nicht sattsehen daran.

Also sollten wir sie ermutigen, auf ähnliche Weise meine Barbies ins Jenseits zu befördern!!!Twisted

Und kuscheln können wir mit den übriggebliebenen Barbies danach immer noch... face-flushing

LG,
Marc
Zitieren
#47
Dass wir sie lieber in der Vernichtung sehen, stimmt wohl, Hansi!!!

Und dass sie keine Chance mehr haben, stimmt mich sehr (erwartungs-)froh! Twisted

Trotzdem, kuscheln ist auch schön. Erst mit einer Barbie schmusen und dann ab ins Feuer damit... Winking-face Twisted
Zitieren
#48
Aber bei den Barbies erregt mich halt beides... face-flushing
Zitieren
#49
So viele Barbies hab ich gar nicht, dass Du alle Vernichtungsarten durchprobieren kannst... face-flushing ...trotzdem wieder mal sehr geile Ideen! Barbie in der Motorradkette...das knirscht bestimmt schön... :twiste
Hier hatte heute mittag noch jemand eine Idee, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht...ich glaube, die werde ich mal ausprobieren: Schlittschuhe anziehen und eine Barbie mit den Kufen zerhacken...stelle ich mir sehr geil vor!

LG,
Marc
Zitieren
#50
Oooooooh, das wird so geil........!!!!! Wenn die Barbies auf die Reise gehen, werde ich zittern und bangen und hoffen...

Das mit den Schlittschuhen mache ich mal (obwohl ich jetzt ja nur noch süße Barbies habe...egal, eine wird dran glauben müssen!!!). Ich hoffe nur, mir passen die Schlittschuhe von meiner Frau, denn ich habe selber keine... Crying

So lange darauf herumtrampeln, bis die Barbie in kleine Stücke zerhackt ist...ihr Frauen habt dafür High Heels, jetzt kommen die Schlittschuh-Männer! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste