Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kandidatinnen stehen fest!
#11
Ach, Du willst mich wohl leiden sehen? Winking-face
Zitieren
#12
Ich denke, das klappt mit der Behandlung von Stiefeln und Barbies...
Zitieren
#13
Was meinst Du, auf was für Gedanken ich schon alles gekommen bin...ich spiele schon seit Tagen ständig die Barbievernichtung im Kopfkino durch... Winking-face
Zitieren
#14
Feigling, Feigling! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Also Barbie's hin oder her, aber so eine große Barbie zu vernichten ist wirklich eine Schande. Wo hast du diese Bilder denn gefunden? Solche Bilder schmerzen wirklich.

Gruss Raschel
Zitieren
#16
Das Bild hat mich zwar schon angemacht, aber wenn ich so eine wunderschöne große Barbie (ist das überhaupt eine?) hätte, hätte ich sie definitiv nicht angezündet. Die finde ich nämlich super-super-super-schön. Ich bin zwar auch Barbievernichter, aber so eine süße und vor allem so große Barbie ist dafür echt zu schade.

Weißt Du, wo man solche Riesenbarbies herbekommt? Ich kann mir zwar sowieso keine kaufen (so ein Riesenteil kann man schlecht irgendwo verstecken...), aber es würde mich mal interessieren, was es in der Größe alles gibt.

Irgendwann war hier schon mal die Rede davon - die Barbies sind wohl ca. 90 bis 95 cm groß, aber auf eBay habe ich noch nichts gefunden. Im Google findet man eine (schon lange abgelaufene) Auktion aus der Schweiz für so eine Barbie. Weißt Du vielleicht, wie die heißen und ob es wirklich Barbies sind?

LG,
Marc
Zitieren
#17
Also sind das anscheinend Dekopuppen für Schaufenster von Läden, die Barbies führen. Interessant!

Die Rapunzel-Barbie ist auch sehr schön. Vor allem dieses kurze rosa Ballettkleidchen gefällt mir (logisch bei der Farbe!).

Aber die Denise (wenn das das arme Brandopfer ist) gefällt mir noch besser.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auf jeden Fall auf die Barbie mitbieten.

Oh, und die Braut...die würde ich glatt heiraten Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#18
Oh ja, das wäre schön!

Und dann würde ich mir die mal gerne übers Wochenende von Dir ausleihen... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
Klar weiß ich das...

Übrigens: die zehn Kandidatinnen liegen schon in der Versandkiste bereit. Sie können es kaum erwarten...und ich auch nicht... rolling-eyes
Zitieren
#20
ich hoffe es sehr! Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste