Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeugabsturz bei Barbie Airlines ???
#11
Hallo Hansi, Dime und gymshoelover,

vielen Dank für Eure lobenden Worte!
Mir hat die Auktion auch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Leider sieht man auf den Fotos das Krachen nicht, mit dem sich das Flugzeug verabschiedete...aber auch so denke ich kann man erahnen, wieviel Spaß ich beim Zerkleinern des süßen Mädchenspielzeuges hatte...Twisted

@Dime: Ja, das Abfackeln so eines riesigen Plastikspielzeuges wäre auch geil...aber dafür bräuchte ich einen einsamen und uneinsehbaren Brennplatz, die Rauchentwicklung dürfte gigantisch sein... Face-With-Open-Mouth.png

@gymshoelover: Stimmt, die Regeln der Aerodynamik wurden bei der Konstruktion wohl eher vernachlässigt Face-with-tears-of-joy Hauptsache, zwei Blondchen hatten Platz in der Maschine... Grinning-face

LG,
Marc

P.S.: Das war nicht die einzige Aktion, die ich durchgeführt habe. Es kann noch etwas dauern, aber Ihr bekommt auf jeden Fall noch mehr zu sehen. Und zwar mit drei "F"..."Feuer", "Fetzen" und -äh- "fernichtete Gegenstände" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Marc schrieb:Das war nicht die einzige Aktion, die ich durchgeführt habe. Es kann noch etwas dauern, aber Ihr bekommt auf jeden Fall noch mehr zu sehen. Und zwar mit drei "F"..."Feuer", "Fetzen" und -äh- "fernichtete Gegenstände" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
*freu* *hüpf* *spring* *freu* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste