Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportsocken entsorgen,aber wie???
#1
Hallo Freunde!

Heute wollte ich doch mal wieder eine Runde Joggen gehen.Also Sportklamotten an und los.Fehlen nur noch die Sportsocken.
Schublade auf und meine schwarzen Socken von CAT gegriffen.Doch beim anziehen merkte ich,das die Dinger ziemlich am Ende sind.Die Sohle ist bei einem Socken schon ganz durchgewetzt,noch nicht zerrissen,der andere ist auch schon recht dünn.
Zum Laufen taugen die nichts mehr,und ausgeleiert sind die Dinger auch schon leicht.

Was soll mit ihnen geschehen?

Oder wer würde ihre Vernichtung übernehmen wollen??

L.G.
Tom ;o))
Zitieren
#2
Zeig die Dinger doch mal her, damit wir wissen, um was für welche es sich handelt :-)
Zitieren
#3
So,hier sind die Prachtexemplare:

[Bild: v1ui7S6U.jpg]




[Bild: oWUfq46N.jpg]
Zitieren
#4
Die gehören ja wirklich entsorgt ;-)

so wie ich das vom Stoff sehe, könnt ich diese auch auseinandernehmen.

Nur sind sie nicht so attraktiv wie Girlysöckchen ;-)



Aber wie wäre es vielleicht mit einem schönen Sockenbraten? ;-)
Zitieren
#5
Die habe ich echt gerne getragen,fast so gerne wie meine geliebten alten Falkesocken. Crying

Was meinst Du mit Sockenbraten??
Zitieren
#6
Nass machen, dann Paniermehl drauf und schön würzen, und dann ab in die Pfanne braten :-)

Und anschließend auf nem Teller servieren mit Pommes und Ketchup ;-)
Zitieren
#7
Ihhh,das ist ja eklig.Da stinkt ja die ganze Bude.
Mhhm,Schuheputzen macht mit den schwarzen Dingern ja auch keinen Spaß,da sieht man die Schuhcreme ja gar nicht drauf.....
Da sind weiße Müllsocken besser...
Zitieren
#8
ansonsten könnt ich dir anbieten, die Dinger in nem Lagerfeuer zu verbrennen :-)
Zitieren
#9
Mhhm,das hört sich ja gar nicht so schlecht an.
Oder Du machst da Fäden von,so wie mit allen anderen Socken.Mit Video Vielleicht,welches das Leiden der armen alten Socken zeigt??
Zitieren
#10
Hier zeige ich Euch nochmal meine geliebten alten Falke-Laufsocken:

[Bild: p12oYS07.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste