Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhose aus Tüte mit verschimmelter Wäsche
#1
Hallo,

heute melde ich mich nach einer Pause zurück. Vor einigen Wochen hatte ich eine Tüte voller Wäsche mit Feuchtigkeit in den Keller zum verschimmeln gestellt und kürzlich habe ich Fotos von der Wäsche gemacht, wie sie neuerdings aussieht.

Heute zeige ich den Anfang dieser Fotos.

Hier eine Nylonstrumpfhose. Man kann kaum Schimmel erkennen. Nylonstrumpfhosen scheinen leider ziemlich immun gegen Schimmel zu sein.

[Bild: mVDy4RKp.jpg]

eure böse fee nerd
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Hallo böse fee,

da gebe ich dir Recht, viel Schimmel ist auf den Strumpfhosen nicht zu erkennen.

auf dem folgenden Foto kann man aber schon ein klein wenig Schwarzschimmel sehen:

[Bild: 8B0LZVpH.jpg]

Hansi schrieb:Ich nehme an, 1mal waschen und sie sind wieder wie neu.

Strumpfhosen waschen? rolling-eyes So etwas will ich gar nicht erst anfangen Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Aber ich denke ja eher, dass das erst der Beginn der Geschichte ist Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja, das wäre sonst wirklich eine sehr kurze Geschichte gewesen Face-with-tears-of-joy

Grüße von der bösen fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Du hast natürlich auch Recht, bei Schimmelbefall wird nicht mehr gewaschen.
Kannst du etwas dazu erzählen wie sie denn jetzt riechenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,

aus der Distanz rochen sie etwas moderig, also auch nicht besser als nach dem ausziehen. Face-with-tears-of-joy Da Schimmel aber recht ungesund ist, wollte ich da nicht dran inhalieren. Face-with-tears-of-joy

Wie gesagt sind die Bilder jetzt schon fast zwei Wochen alt.

Grüße von der bösen fee nerd
Zitieren
#4
die arme Strumpfhose wurde plötzlich sehr krank. Face-with-tears-of-joy

Wahrscheinlich lag es am Schimmel Face-with-tears-of-joy

Und von Minute zu Minute verschlechterte sich ihr Zustand. Face-with-tears-of-joy

[Bild: pbE2JWz7.jpg]

Eine Rettung schien ausgeschlossen. Man konnte nur hoffen, dass sie es bald überstanden haben würde. Face-with-tears-of-joy

fee nerd
Zitieren
#5
Das sieht wirklich nicht gut für die Strumpfhose aus: Face-with-tears-of-joy

[Bild: UXZpW0NY.jpg]

fee nerd
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Da gebe ich dir Recht, das sieht wirklich nicht gut aus.
Was befindet sich denn da noch so alles in den Tüten? Winking-face Face-with-tears-of-joy

In der Tüte mit der verschimmelten Wäsche befinden sich noch weitere Nylonstrumpfhosen und Socken aber auch ein rosa Girliehemdchen mit Spaghettiträgern und ein türkisfarbener Mädchenbadeanzug mit einem Fischmotiv und ein lila und ein blauer Slip von mir ist auch noch drinnen.

Die Tüte von H&M enthält nur ganz wenige Dinge.

fee nerd
Zitieren
#7
ich sag, rein mit ihr in den ofen wo sie hin gehoert!
Zitieren
#8
pantyhoseusa schrieb:ich sag, rein mit ihr in den ofen wo sie hin gehoert!

ich habe gar keinen Ofen Face-with-tears-of-joy

Die Schulmedizin für Strumpfhosen ist hier mit ihrem Latein am Ende:

[Bild: bic725lS.jpg]

fee nerd
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Und was sagt uns das jetzt?
Ich nehme an, sie kommt jetzt in irgendeine Mülltüte?

Hallo Hansi,

nein, ich gönne ihr noch ein wenig Höhenluft und hänge sie an einen hohen Ort, trotzdem seh ich für ihr Schicksal schwarz Face-with-tears-of-joy

[Bild: k3Bc75Ez.jpg]
Zitieren
#10
böse fee schrieb:[Bild: k3Bc75Ez.jpg]

Hallo böse Fee,

schön, dass Du wieder dabei bist. Dieses Foto ist besonders interessant, so plastisch wirkt die kaputte Strumpfhose vor dem total schwarzen Hintergrund. Das Ende wird aber konventionell sein - zusammengerollt zu einem Knäuel und diskretes Zwischenlagern im Mülleimer. Und dann geht's irgendwann in die MVA.

Liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste