Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Mitglied, liebe das Forum
#1
Hallo, ich bin neu hier, ich werde versuchen, zu bekommen und ein paar Bilder posten. Ich liebe gerade Bilder oder Videos von Frau Zerschneiden dort Turnschuhe ziehe ich für sie, um sie dort ab cuz Füße barfuß, wenn sie dort schneiden Socke, und wenn sie sie geschnitten Ich mag für sie den vorderen Teil zu schneiden, damit ihre Zehen hängen . Meine Lieblings-Marke von Nike Turnschuhe sind AF1 und Air Jordans.
#2
rzseven7 schrieb:Hallo, ich bin neu hier, ich werde versuchen, zu bekommen und ein paar Bilder posten. Ich liebe gerade Bilder oder Videos von Frau Zerschneiden dort Turnschuhe ziehe ich für sie, um sie dort ab cuz Füße barfuß, wenn sie dort schneiden Socke, und wenn sie sie geschnitten Ich mag für sie den vorderen Teil zu schneiden, damit ihre Zehen hängen . Meine Lieblings-Marke von Nike Turnschuhe sind AF1 und Air Jordans.

Willkommen RZseven7. So hat es jetzt doch funktioniert und du hast uns gefunden.
Hier findest du viele Interessenten und Freunde deiner Fotos. Da ich schon ein Muster sehen durfte kann ich allen versichern, sie sind vom Feinsten was hier schon gezeigt worden war.
Wir sind gespannt darauf was du uns zeigen möchtest. Wenn ich dich richtig verstanden habe, liebst du es wenn Frauen sich am Fuss Turnschuhe und Chucks zerschneiden oder zerreissen und auch die Socken gerade mit. Und du schneidest dann am liebsten den vorderen Teil so, dass die Zehen sich gut präsentieren.
L.G. Pauline
#3
ich danke Ihnen für das Willkommen Ich freue mich auf weitere Post, und ja, ich liebe es, wenn das aus, wenn die Schuhe zerrissen wird und präsentiert eine Frau auf die Zehen.
#4
ok danke ich für die Abgabe und meine E-Mail zu entschuldigen.
#5
ok ich will Smiling
#6
rzseven7 schrieb:ok ich will Smiling

Schau dich mal umher in den diversen Bereichen, die vielen Beiträge und die Bilder. Wenn du etwas deutsches nicht verstehst, so frage ganz einfach, vielleicht kann jemand helfen. Schau dich auch um, wie man die Bilder auflädt, denn auf Deine sind wir alle gespannt.
L.G. Pauline
#7
Ich werde bald ein paar Bilder bis ich nur noch diese erneut herunterladen, da die vier ich ging zum Hochladen hat nicht funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.
#8
Ich habe sie nun Bilder veröffentlicht
#9
rzseven7 schrieb:Ich habe sie nun Bilder veröffentlicht

Wo hast du die Bilder veröffentlicht? - Ich habe hier noch nichts gefunden.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste