Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Filme die man sehen sollte"
#71
Hallo allerseits,

den westdeutschen Film "Unser Wunderland bei Nacht" von 1959 kenne ich nicht weiter. Er enthält aber folgende sensationelle Stripteaseszene von Cora Roberts, die darin die Rolle "das Fräulein Doktor" spielt. Sensationell deshalb, weil der BH abgelegt wird und die Brustwarzen unverhüllt sind ohne irgendwelche Hütchen u. dgl. Die Strümpfe werden erst nach dem BH ausgezogen, in gängigen Spielfilm-Strips werden sie ganz zu Anfang abgestreift, weil ja nackte Beine nichts Unanständiges sind. In einem echten Striplokal waren Strümpfe allerdings die letzte Hülle, die oft auch gar nicht mehr ausgezogen wurde.

Hier also das seltene Szenenbild und den Titel des Filmprogramms:


[Bild: 1hdqg8D9.jpg]

[Bild: S1C42rk0.jpg]

LG
Gustavsson
Zitieren
#72
Lumpenkarl schrieb:Das ist einer meiner Kultfilme.
Strümpfe, Unterwäsche, Unterwäscheverbrennung, SM, Auspeitschung, Schlammschlacht.

[Bild: ealUx5FK.jpg][Bild: skr3wuB7.jpg]


Hallo Karl,

die Unterwäscheverbrennung ist erfreulicherweise als Video im Netz aufgetaucht. Die Strümpfe haben keine Chance, aber die weiße Wäsche wird mit dem Schürhaken geradezu wieder aus dem Feuer gezogen. Der BH dürfte aber auch eingeäschert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=tIYylwpTyY8


Grüße
Gustavsson
Zitieren
#73
Auch das Höschen dürfte keine Chance gehabt haben, durfte nur noch zusehen wie die Kolleginnen verendeten Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#74
Gerade hat das warmherzige römische Callgirl Mara (Sophia Loren) ihren linken Nylonstrumpf abgestreift und läßt ihn lässig aufs Bett fallen, wo er dann als flaches zartes Gebilde liegen bleibt.



[Bild: JTmI7iqj.jpg]

[Bild: hHkU4ZyA.jpg]

Diesen nur Sekundenbruchteile dauernden Moment habe ich vom Bildschirm abfotografiert. Die ganze berühmte Striptease-Szene aus dem Film "Gestern, heute und morgen" von 1964 sei hier als Link eingefügt:

http://www.dailymotion.com/video/x7sq7z_...shortfilms


LG
Gustavsson
Zitieren
#75
gymshoelover schrieb:Auch das Höschen dürfte keine Chance gehabt haben, durfte nur noch zusehen wie die Kolleginnen verendeten Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jedenfalls beneidet man Cathérine Deneuve um diese heiße Rolle und frägt sich unwillkürlich, ob dies ihre erste Erfahrung mit dem Verbrennen von Dessous war.
Zitieren
#76
Jahrzehnte später begegnen sich Marcello Mastroianni und Sophia Loren in "Pret à porter" erneut, und wieder kommt es zu einem Striptease, der an den früheren anknüpft. Diesmal allerdings stirbt Mastroianni dabei, mit den ihm zugeworfenen Nylons in den Händen.


http://www.youtube.com/watch?v=9sPDylo0h1Y&NR=1
Zitieren
#77
Endlich findet man eine der Tanzszenen von Joan Collins aus "Seven Thieves (Sieben Diebe)" im Netz; leider nicht die noch bessere, wo sie die Strümpfe so aufreizend auszieht, daß man schreien möchte, und sie dem Saxophonisten ins Gesicht wirft ... . Der Glückliche (oder Arme?) soll für weibliche Reize unempfänglich sein, tuscheln die zuschauenden Gangster untereinander. Vielleicht kommt sie eines schönen Tages doch noch. Aber es war einmal der ganze Film in mehreren Teilen im Netz zu finden, und es ging dem Anbieter nur um die Krimi-Story! Die ganzen Strip-Szenen waren unter den Tisch gefallen! Was soll das denn!!! Auch sie haben ihre Fans.

http://www.youtube.com/watch?v=r7EEeIcWa-A

Gruß
Gustavsson
Zitieren
#78
Hansi schrieb:Einfach absolute Klasse wie sie sich langsam auszieht.
Da kann ich es sogar verstehen wenn man das nicht überlebt. Winking-face Face-with-tears-of-joy

:!:

Hallo Hansi,

freut mich sehr. daß die Videos gefallen. Ja, vielleicht ist dies einer der schönsten Tode ... . Bestimmt jedenfalls einer der schönsten Todesszenen in einem Spielfilm.

Grüße
Gustavsson
Zitieren
#79
In "Private Lessons" von 1981 (bei uns war der Film unter dem Titel "Zärtlich fängt die Liebe an" in den Kinos) zieht Sylvia Kristel Strümpfe aus Nylon-Stretch-Material aus, die sich typischerweise sofort zusammenrollen. Trotzdem gefällt mir die Szene sehr gut. Die Rolle als Privatlehrerin ist leider nur ein Vorwand, der Film bekommt dann eine bittere Wendung: Sylvia Kristel ist Mitglied, sozusagen der Lockvogel, einer raffinierten Einbrecherbande, die irgendwann das ganze Haus ausräumt. Aber die erotischen Momente in der ersten Filmhälfte sind einfach schön. Er war wohl ab 16 freigegeben, und das Publikum bestand vor allem aus sehr jungen Mädchen, die mit Vergnügen zuschauten, als ich ihn als etwa 24jähriger damals sah.


http://www.in.com/videos/watchvideo-priv...10625.html
Zitieren
#80
Hansi schrieb:Hallo gustavsson,

sie ist ja eine Wahnsinns Frau.
Und wenn sich eine solche Frau auch noch mit dem zarten Gespinst abgibt, das hat was.
In dem Moment als sie die Strapse löste, da konnte man schon ganz schön nervös werden Winking-face Face-with-tears-of-joy


Da möchte ich zwei atemberaubende seltene Bilder von Sophia Loren hier dazustellen:

[Bild: UJKXQT2f.jpg]

[Bild: r90O2P6p.jpg]

LG
Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste