Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Filme die man sehen sollte"
#61
Hallo Karl,

damals verfiel man noch nicht in den Schlankheitswahn von heute und die Frauen hatten noch weibliche Rundungen.
Vor allem hatten sie es viel leichter, wenn sie Abnehmen wollten.
Sie zogen sich einfach aus und schon waren sie 15kg leichter! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#62
Hallo Hansi,

dafür wird er in Zukunft per Gesetz von unserer Regierung angeordnet, wie ich heute in den Nachrichten erfahren habe.

Viel wichtiger wäre meiner Meinung nach gewesen, das sie ein Gesetz gegen Inkompetenz und Habgier der Regierungsriege erlassen.

LG Franky
Zitieren
#63
Hallo Hansi!

Dem Übergewicht soll der Kampf angesagt werden. Die Deutschen sind zu dick!!
Es soll schon in der Schule vermittelt werden, was zur gesunden Ernährung gehört.
Die brachten auch einen Beitrag aus Japan, dort müssen die Chefs in Betrieben hohe Geldstrafen zahlen, wenn die Arbeiter in der Firma im Durchschnitt zu dick sind.

Mal sehen, was die Bürokratenscheißer als nächstes erfinden.
Ich hätte da was. Wer mehr als 10x am Tage furzt, muss ein Ordnungsgeld zahlen wegen erhöhtem CO2 Ausstoß!! :evil: :evil: :evil:

Ich frage mich, wann die endlich mal ihren Job machen?

Bei uns kam diese Woche in den Nachrichten, das ein Mädchen nicht mehr zur Schule gehen kann, da die Eltern Harz lV bekommen und das Busgeld nicht bezahlen können, da nach 10 Jahren Schulzeit die allgemeine Schulpflicht beendet ist und das Amt nicht mehr bezahlt. Das Mädchen ist aber hoch intelligent und möchte weiter auf's Gymnasium.
Nun haben sich Privatpersonen gemeldet, die der Kleinen den Bus bezahlen. Ist das nicht traurig?

Um so etwas haben sich diese Tagträumer zu kümmern und nicht, ob Bürger A 3 Kilo mehr auf die Waage bringt wie Bürger B.
Bei sowas könnt ich wild um mich schießen, das kannst Du mir glauben, aber das darf ich laut Gesetz natürlich nicht!!:x :x :x


LG Franky
Zitieren
#64
Hallo Leute!

Falls es jemanden interessieren sollte! Kennt jemand von Euch die Slapstick-Serie aus den 80-ern "zwei himmlische Töchter"?

Für Vintage- Schuh- und Stiefelliebhaber einfach sehenswert!

Und zwar glänzten Ingrid STEEGER und Iris BERBEN in den Hauptrollen.

Kiki (Ingrid Steeger) und ihre Schwester Chantal (Iris Berben) sind Stripperinnen. Beide arbeiteten als niedliche aber absolut tollpatschige Stewardessen für eine vollkommen marode Fluglinie. Immer toll gekleidet und insbesondere geil beschuht nässten, versauten oder beschädigten sie ihre tolle, für diese Zeit top-moderne, hochwertige Kleidung.

Bei meiner Lieblingsszene ließ Kiki aus Eitelkeit absichtlich ihre Brille zu Hause und radelte mit einem Klapprad fast blind, elegant im 80er-Look gekleidet (Bluse, beigefarbene Hose und beigefarbene glattlederne Stulpenstiefel mit sehr hohen Absätzen) zum Tower. Dort prallte sie gegen selbigen, stürzte, kroch tollpatschig auf dem Boden herum und bearbeitete ihre hochhackigen, eleganten Schlauchstiefel auf dem Asphalt (in Zeitlupe und Standbild läßt sich die ein oder andere Scheuerstelle erkennen). Zwischenzeitlich erfolgt eine Szene im Tower und nach Verlassen des Towers stolperte Kiki aus Unachtsamkeit über einen Mauersockel und nur mit Hilfe von Chantal stürzte sie nicht zu Boden, radierte aber mit Ferse und Zehenspitze über den Asphalt.

LG Bernie[Bild: l2y3eh75.jpg][Bild: 8A3ElvZ7.jpg]
Zitieren
#65
Stimmt, ich habe die DVDs bei Amazon bestellt, hat super funktioniert und die Qualität ist einwandfrei!

LG Bernie
Zitieren
#66
Liebe Gemeinschaft!

Ich freue mich sehr für dich - ich hab das Auspacken, das CD-Einschieben und das erste Ansehen ebenfalls sehr genossen und mich in die glückliche Kindheit/Jugendzeit zurückversetzt gefühlt!

Ich bin mittlerweile wieder auf der Suche nach anderen "alten Hadern" und zwar gibt´s oder gab´s in den 80ern von "Ona Zee" tolle Videos (learning de Ropes, Journal of O, Journal of O2, usw.) Die meisten dieser Filme handeln von (harmlosen) Erziehungen, Fesselungen, Ponyreiten usw im tollen Outfits.

Sagen jemanden die Titel irgend etwas, kennt jemand eine Bezugsquelle dafür?

m f g bernie
Zitieren
#67
Hallo,
hier habe ich mal eine Szene für Gubo und Co. entdeckt!

[Bild: hLfG15UF.jpg][Bild: 4Br26fy7.jpg]

Mich faszinierte die Caterina Valente, mit ihrer Stimme, fliegenden Röcken, elastischem Höschen und einem Hüfthalter, der sich schön abzeichnete.

[Bild: xKFB4iMv.jpg][Bild: Lycw5NoB.jpg]

Schöne bunte heile Welt, Seemannsromanze und jede Menge Nostalgie.
LG, Karl
Zitieren
#68
Hallo allerseits,

wegen zweier längerer Tanzszenen von Joan Collins ist der Film "Sieben Diebe" (Seven Thieves, 1959, schwarzweiß) sehenswert. Vor allem für Strumpfliebhaber ist er ein Muß. Joan Collins zieht sich aufreizend langsam extrem lange Nahtnylons in der einen Szene aus und wirft sie dem Saxophonspieler ins Gesicht, so weit ich mich erinnere. Ich sah den Film vielleicht mit 14 oder 15 spät abends im Fernsehen, und konnte nächtelang kaum mehr schlafen. Hier zunächst eine Inhaltsangabe, dann gefundene Originalbilder aus dem Film und schließlich ein paar farbige Casting-Bilder.

LG
Gustavsson

[Bild: Nw43AWaG.jpg]

[Bild: 7x2D8IKj.jpg]

[Bild: L8z3146j.jpg]

[Bild: NqgT19sU.jpg]

[Bild: tVCv95MF.jpg]

[Bild: dg53oPL7.jpg]

[Bild: PQbn3Mxi.jpg]

[Bild: SCO3489b.jpg]

[Bild: f5Yo7s0R.jpg]



[Bild: W4wiQk17.jpg]

[Bild: Z1N0cj63.jpg]

http://img1.bilder-hochladen.tv/A8CWmkz1.jpg[/IMG][/URL][IMG]

[url=http://www.bilder-hochladen.tv/][Bild: IXzjrp1g.jpg]


[Bild: Q1LxF834.jpg]


[Bild: yX7J45Hx.jpg]

[Bild: W1aohCSG.jpg]

[Bild: GhaHAn8o.jpg]

[Bild: Tq73RxFC.jpg]

[Bild: BDH34avJ.jpg]

[Bild: xnuwaMF7.jpg]
Zitieren
#69
Das war doch das Biest im Denver Clan / Dynasty Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#70
Hallo allerseits,

hier geht es nun um den Film "Primitive Love" mit Jayne Mansfield (http://de.wikipedia.org/wiki/Jayne_Mansfield). Ich kenne nur diesen Video-Ausschnitt, aber der hat es für Schuh- und Strumpfliebhaber in sich. Und das beste: Pumps und Nylons geraten nicht in falsche Hände, und schon gar nicht in den Müll oder ins Feuer!


http://www.youtube.com/watch?v=KpQPUcu4NW0

Ich habe davon auch einige Digitalfotos gemacht, werde noch welche anhängen.


LG
Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste