Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Filme die man sehen sollte"
#51
Also Hansi, wenn du mich da erkennst, gebe ich einen aus!!!

[Bild: SF3rX6pv.jpg]

[Bild: 0N6x4Bcp.jpg]

Na, schon wen erkannt????

LG Franky
Zitieren
#52
An den Posen der Siegel sieht man, das er ihr mit Sicherheit nicht weh getan hat!!!

[Bild: NDfSBaL9.jpg]

[Bild: Z1JNP56i.jpg]

LG Franky
Zitieren
#53
Hat der Unhold ihr etwa auch noch den Slip zerschnitten?
Das geile Läppchen hätte doch sicher noch ein paar Waschmittelrückstände verdient, bevor es völlig zerlegt ungeachtet in den Mülleimer wandert.
LG Karl
Zitieren
#54
Hallo Franky,
da hast Du ja mal wieder was Schönes ausgegraben, ganz nach meinem Geschmack! Einfach Klasse.
Hat der Streifen auch einen Namen?

LG
Brassi
Zitieren
#55
Hallo Hansi,

so wenig besattelte Frauen brauchen gerade einen BH- ich sage nur Pushup!!
Da wird gerne etwas gemogelt, sieht besser aus, sagen die Frauen.......


Hallo Karl,

Der Slip ist mit Sicherheit auch gefallen, aber das war im Film nicht mehr zu sehen. Leider......
rolling-eyes rolling-eyes


Hallo Brassi,

der Film ist ein Mitschnitt auf meinen alten VHS Kassetten. Da habe ich meist nur die für mich interessanten Szenen mitgeschnitten, deshalb kann ich Dir den Filmtitel leider nicht sagen.
Ich weiß nur, er lief auf RTL....


LG Franky
Zitieren
#56
Hi Franky,
danke für die schnelle Antwort. Schade.
Deine VHS-Sammlung scheint ja wahre Schätze zu beinhalten, da bekommt man Lust auf mehr. Leider kommen solche Szenen nicht so häufig vor, und wenn man mal was erwischt, ists nicht jugendfrei. Bist Du denn auf der gewissen URL noch fündig geworden?

LG
Brassi
Zitieren
#57
Hallo Brassi,

meinst Du die Japsenmädels???

Wenn ja, da habe ich etwa 10 Scherenstrippvideos gefunden, allererste Sahne!!

LG Franky
Zitieren
#58
Hallo Hansi,

die Videos kommen zumindest nicht ins Forum, es sind nicht alle Dinge jugendfrei.

Aber ein paar Fotos werden sicher noch nachgeliefert.

LG Franky
Zitieren
#59
Hallo!
Ich habe gerade diesen Film erleben dürfen und bin äußerst ergriffen.
Auch mein Vater war im Krieg und kehrte verwundet und innerlich zerrüttet zurück.
Sicher musste er uns gerade deshalb immer wieder beweisen wie stark er war und auch ich kam ständig in den Genuss seiner Verzweiflung.
Ich sehe diesen Film, auch wenn er keine Miederszene beinhaltet, gerade wegen seiner stillen Sozialkritik als sehr prägnant an.
Das dargestellte Gefühlsleben dieses Bübchens geht mir voll ins Mark und macht vergessene Geschichte in mir lebendig. Wie sollte ich da Dank des Erlebten heute anders reagieren, als mich in den Kreis der schluchzenden deutschen Männer der Nachkriegszeit mit einzuordnen?
Gut, dass die heutige Obrigkeit für seelisches Dilemma nachzulegen weiß und auch den noch später Geborenen mit so Verhältnissen wie unter Hartz IV, eine verkrüppelte Kindheit bieten kann.
„Sozial“ ist für mich ein in der Neuzeit wieder entdecktes Wort von Schlipsträgern, die den genügenden Abstand zu waren wissen, damit ihnen der Gassenkot nicht in die Nase schlägt.
Mein Beitrag zum 1., Karl, wie Marx
Zitieren
#60
Hallo!
Ich habe heute mal wieder aufgenommene Filme gesichtet und dabei fiel mir dieser Streifen auf. Die Freunde des altbackenen Korsetts werden auf ihre Kosten kommen. Nicht hur die Szenen, auch die Dialoge und Betrachtungsweisen sind erregend.

[Bild: Hc2MChg7.jpg][Bild: QTwfLoVK.jpg]

LG Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste