Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarzer Ballerina im strömenden Regen
#1
Hallo,

am Samstag war ich unterwegs und es regnete in Strömen. Ich stand an einer Kreuzung, die ich möglichst rasch überqueren wollte, da sah ich einen sehr flachen Schuh im Regen auf der Fahrban liegen.

Der Schuh lag mit der Laufsohle nach oben, so dass das Schuhinnere, wie ich vermutete, noch nicht vom Regenwasser ausgewaschen war.

Aus Neugier hob ich den Schuh auf. Es war ein schwarzer einzelner Ballerina. Die noch trocken gebliebene Innensohle war aus knallig pinkfarbenem Leder und sah sehr intensiv getragen aus.

Ich steckte den nassen Ballerina in ein unbenutztes Fach meines Rucksacks und dachte mir, ich könne ja später immer noch entscheiden, was ich mit dem Schuh tun würde.

Heute ist der Schuh schon deutlich trockener. Das schwarze Leder ist sehr weich und besitzt einen Saum aus Gummi, der den Ballerina am Fuß halten soll. Er sieht fast wie ein Gymnastikschläppchen aus, nur die Laufsohle bestätigt, dass es sich um einen Straßenschuh handeln muss.

Zur weiteren Prüfung des Zustands wollte ich auch feststellen ob der Schuh geruchlich tragbar war. Und obwohl meine Nase sehr geruchsunempfindlich ist, hat mich der intensive Gestank nach Frauenfüßen in Leder fast umgehauen und ich zog mein Riechorgan sofort wieder zurück.

Wenn ich jetzt janine wäre, dann wüsste ich sofort, was ich mit dem Ballerina machen müsste. Dann würde er sofort vernichtet werden - aber ich bin nicht janine.

Ich versuche mir jetzt lieber vorzustellen, wer wohl diesen einzelnen Ballerina mitten auf der Fahrbahn entsorgt oder verloren haben könnte und unter welchen Umständen es dazu gekommen ist. Und natürlich frage ich mich, was mit dem anderen Schuh passiert sein könnte.

Wenn von euch jemand Ideen hat, was da passiert sein könnte, würde ich mich freuen, diese zu erfahren.

LG

popopopo
#2
Vielleicht ging er tatsächlich beim Laufen über die Fahrbahn im strömenden Regen verloren, und die Frau lief dann mit einem Schuh weiter. Vielleicht hatte sie ja nicht weit nach Hause.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste