Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Söckchen in der Straßenbahn entsorgt
#1
Immer wieder sieht man auf den Straßen Damensöckchen herumliegen aber nie sieht man, wie die dorthin gelangt sind.

Gestern in der Straßenbahn hab ich gesehen, wie eine junge Frau sich nach unten beugt und ihre schwarzen Söckchen auszieht ohne dabei ihre Sandalen selsbt auszuziehen. Sie hat sie abwechselnd vorne an den Zehen gezogen und am Bund weiter nach vorne geschoben bis sie von den Füßen waren. Das war das erste mal, dass ich so etwas in der Straßenbahn erlebt habe.

Sie hat das getan, direkt bevor sie ausgestiegen war. Und ihre Söckchen hat sie dann im Abfallbehälter in der Straßenbahn entsorgt.

Das ist wohl dem schönen Wetter zu verdanken, dass die Damenwelt plötzlich anfängt zu schwitzen und viele dann ihre Söckchen rasch loswerden wollen, wenn es zu warm wird.

Wenn die Straßenbahn nicht so voll gewesen wäre, hätte ich vielleicht versucht die Söckchen zu retten. Aber so wäre es mir zu peinlich gewesen.

Es war zwar nur ein ganz simples Paar schwarzer Söckchen, aber ein bisschen schade ist es trotzdem um sie.

LG popopopo
Zitieren
#2
Eine in der Tat sehr interessante Beobachtung :!: So wird das also gemacht, ohne die Sandalen auszuziehen; eine Frau also, die großen Wert darauf legt, sich die Füße nicht am Straßenbahnboden zu beschmutzen. Waren es Söckchen aus Nylon oder eher aus langweiligerem Material?

LG
Gustavsson
Zitieren
#3
gustavsson schrieb:Waren es Söckchen aus Nylon oder eher aus langweiligerem Material?

Hallo gustavsson,

es waren blickdichte Söckchen. Ob Nylon oder Baumwolle konnte ich nicht erkennen. Aber ich finde auch diese haben ihren Reiz.

LG popopopo
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Schön was du so alles erlebst

Man bekommt im Laufe der Jahrzehnte fast so etwas wie einen sechsten Sinn dafür, wo man hingehen und hinschauen muss. Grinning-face

Solche Erlebnisse machen aber das Leben einfach ein wenig lebenswerter. Grinning-face

LG popopopo
Zitieren
#5
Oh schade, Hansi. Was waren das denn für Socken? Welche von Kindern?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste