Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles raus zum ersten Mai!
#1
Aber was ziehe ich bloss an?! (Die Auswahl ist mal wieder viel zu gross.)
[Bild: 41eV532I.jpg] [Bild: jQxp45T7.jpg]
[Bild: 017VEUNZ.jpg] [Bild: AiEDR54V.jpg]


Hm, da muss die Schere entscheiden! Ene, mene, muh und raus bist du:
[Bild: AFxK8EXg.jpg] [Bild: HOFS4tok.jpg]
[Bild: S1Z3athJ.jpg] [Bild: RTP3dNzS.jpg]

Eure "damit moechte ich natuerlich kein Stier reizen" Mottenlilly

PS: Unser Bilderhoster hat sich auch schon auf den ersten Mai eingestellt: [Bild: back-2.jpg]
(ML edit 01.05.2012: Zeilenumbrueche verbessert)
Zitieren
#2
Hallo Hansi, schoen, dass es wenigstens einem gefaellt. Nunja, wahrscheinlich schreckt die eine Haelfte der Titel ab, und sie schauen gar nicht rein, und die zweite Haelfte schaut rein, weil sie eine flammende Rede wider die Werksvertraege erwartet und sieht sich dann enttaeuscht, und die dritte Haelfte, die sich Deiner Meinung jubelnd anschliessen wuerde, hat leider der Adam Ries verboten. Um also wenigstens die zweite Haelfte auf ihre Kosten kommen zu lassen, hier doch noch eine Abhandlung zu den Werksvertraegen. Ich denke, vier Bilder sagen mehr als tausend Worte:

[Bild: a1qf5TyR.jpg] [Bild: m42Vd5Ta.jpg]
[Bild: I1gjG5x7.jpg] [Bild: NkcTdR2q.jpg]

Deine "Flammenlilly"
Zitieren
#3
Hallo Hansi, Du wirst es kaum glauben, aber ich hatte auch nicht mit einer Fortsetzung gerechnet! Dann kam ich heute bei diesem Glutberg vorbei, und weil da obendrein noch eine rote Seidenbluse rumlag, wusste ich sofort, was zu tun sei. Das Feuer hat also in Wirklichkeit gar nichts mit meinen Klamotten zu tun, passt aber natuerlich wie die gereckte Faust aufs Auge ;)

Deine Mottenlilly
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste