Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sich Strumpfhosen für Frauen anfühlen müssen
#1
In meiner Jugend konnte ich es nicht lassen und habe schon mal eine auf der Straße gefundene Nylonstrumpfhose angezogen, als alle anderen Familienmitglieder bereits geschlafen haben. Ich wollte wissen, wie sich das anfühlt und es fühlte sich einfach sagenhaft an. Ich legte mich dann, mit nichts anderem bekleidet als der Nylonstrumpfhose auf die Couch im Wohnzimmer. Nur wenn ich mich dann leicht bewegte, dann verschob sich das Nylon auf meiner Hautoberfläche und begann diese zu streicheln und zwar überall gleichzeitig von den Fußsohlen bis zum Bauchnabel. Das fühlte sich nicht sagenhaft sondern geradezu schockierend gut an.
So gut, dass Mutter sich über die Flecken auf der Couch ärgerte, mich aber wenigstens nicht peinlich zur Rede stellte.

Ich war perplex, wie Frauen etwas wegwerfen konnten, was sich so herrlich anfühlt. Ich fragte mich, ob sie es denn nicht auch fühlen, oder ob sie es zwar auch fühlen, es sie aber trotzdem kalt lässt.

Ganz ähnlich wie vielleicht Manolito habe ich Strumpfhosen als etwas wahrgenommen, was lebendig und wahnsinnig lieb zu mir ist. Und deshalb ist es auch meine Mission geworden sie zu retten und zu schützen.

Sicherlich fühlen sich auch Skilatzhosen gut an, aber gegen eine Nylonstrumpfhose kommen sie nicht im entferntesten an. Ich habe auch das einmal ausprobiert.

Einmal hatte ich gedacht, dass sich das glatte Nylongewebe doch auf glatten Frauenbeinen sogar noch besser anfühlen müsste, als auf meinen leicht behaarten Beinen. Und so machte ich das Experiment, einmal meine Beine zu enthaaren und auszuprobieren, wie sich die Nylonstrumpfhosen nun anfühlen würden.

Ich war über das Ergebnis sehr enttäuscht. Es fühlte sich längst nicht mehr sooo toll an und so vermute ich, dass Frauen beim Tragen von Nylonstrumpfhosen längst nicht dasselbe tolle Tragegefühl erleben wie Männer es würden. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass hauptsächlich die etwas stärkere männliche Körperbehaarung zu einem sensationellen, streichelnden Tragegefühl durch Strumpfhosen führt.

Von daher kann ich nachvollziehen, dass Frauen ihre Strumpfhosen selbst nicht ganz so toll finden, wie ich sie finde.

Das Tragen von Strumpfhosen habe ich aber bereits seit langer Zeit aufgegeben, denn ich will sie schließlich nicht versauen sondern retten.

Hat denn von euch schon jemand jemals eine Nylonstrumpfhose angezogen und das Trageerlebnis ähnlich positiv erlebt oder bin ich hier der einzige?

LG popopopo
Zitieren
#2
Hallo popopopo
Ich würde für getragene und auch kaputte Strumpfhosen, fast alles geben. Früher bin ich oft vom Heim, wo ich mehr oder weniger aufgewachsen bin, auf die nahe gelegenne Müllkippe und habe da nach Nylonstrumpfhosen gesucht. Aber hast du mal eine Strumpfhose gesehen wo so eine Raupe drüber gefahren ist? Da sahen die Strumpfhosen von der bösen Fee echt noch gut gegen aus!
Ich selber habe, und werde es auch nicht versuchen, ein so zartes Gewebe an meinen Beinen hoch zu ziehen. Denn dann währe ich nicht besser als all die Frauen, die das Tag für Tag und Woche für Woche machen. Ganz zu schweigen von den Bewegungen wie zum Beispiel (hocken, sitzen, knien u.s.w). Aber dann regt sich die Damenwelt darüber auch, das ständig Zupf oder Laufmaschen ihre Strumpfhosen ruinieren. Was kann die Strumpfhose dafür, das Frau nicht aufpassen kann?
Was ich nie verstehen werde. (Gut, die Frau hat für die Strumpfhose bezahlt, aber berechtigt das auch, das sie dann damit machen kann was sie will?) Einmal getragen, da bei richtig gequält, abend's zerrissen, und ab in die Tonne? Manchen Frauen müßte man echt ein Strumpfhosen trageverbot erteilen!
LG Manolito
Zitieren
#3
Hallo popopopo,

was du da schreibst finde ich ziemlich interessant. Wer außer dir hat sich schon jemals Gedanken über diese Frage gemacht Face-with-tears-of-joy

Ich weiss nur, dass sich unterschiedliche Strumpfhosen auf Frauenbeinen auch unterschiedlich gut anfühlen. Die Falke Shelina 12, die ich heute trage, fühlt sich für mich deutlich besser an als irgendwelche Billigstrumpfhosen.

deine böse fee nerd
Zitieren
#4
Hallo Manolito,

Es kann ja sein, dass Frauen ihren Strumpfhosen schreckliche Dinge zumuten, wenn Frauen aber keine Strumpfhosen tragen würden, dann gäbe es überhaupt keine Strumpfhosen.

LG popopopo
Zitieren
#5
Hallo popopopo
Das kann nicht nur sein, daß ist so. dann sollte es lieber gar keine Strumpfhosen geben! Oder glaubst du im ernst, falls du die neuen Bilder von der bösen Fee gesehen hast, das diese wunderbar aussehende Strumpfhose den heutigen abend heile übersteht?
Ich bin nur mal auf die Reaktion gespannt, und wie sie sich entscheiden wird. Ich hatte sie nämlich gebeten, ihre Strumpfhose nach dem heutigen abend zu verschonen. (warten wir es ab)
LG Manolito
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste