Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freudiges Feuer?
#1
Liebe Gemeinde der verwirrten Seelen,
ich habe mir heute in meiner Freizeit erst einmal Eure gegenseitigen Lobhuldigungen und Glückwunschbekundungen durchgelesen, da fühlte ich mich ja schon fast als Außenstehender.
Aber auch ich möchte nicht verabsäumen mich an dieser Stelle bei Franky zu bedanken, für diese Plattform, die er auch mir offeriert hat und bei Euch, für Euer Interesse an meinen Beiträgen.
Es sei mir vergönnt von dieser Stelle aus auch allen Fetis und insgeheim ihren verständnislosen Müttern und Ehefrauen, der Sippe inbegriffen, ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest zu wünschen. Weihnacht ist auch die Zeit der Besinnung, wenngleich uns der Handel das aus den Hirnen treiben möchte. Vielleicht kommt der einen oder anderen Ehefrau ja der zündende Gedanke, sich nun endlich mit der schon längst erkannten Leidenschaft des geliebten Gatten abzufinden und daraus in einen zweiten oder dritten Frühling zu starten. Wenn es nach meinem Willen gehen könnte, sollte Euch allen dieses Geschenk beschieden sein!
Nutzt die lockeren Stunden der Jahreswende und macht Bilder und Berichte, Frauen sind dann oft freizügiger. Rutscht gut hinein, in auch ein neues Jahr des Forums und seid einfach glücklich und hemmungslos, löst die mütterlichen moralischen Fesseln der Kindheit, hier im Forum findet jeder ein Zuhause!

Nun hatte ich ja versprochen, dass das Hexlein ein Freudenfeuer veranstaltet. Karl steht zu seinem Wort.

[Bild: kj246lKA.jpg]

Dieser kleine, aber sehr effiziente Ofen steht in einem Laden, in dem sich das Hexlein manchmal ein Zubrot verdienen darf. Die Kundschaft tobte heute mehr in den am Stadtrand liegenden Großmärkten und so hatten wir die Gelegenheit mein Versprechen einzulösen.

[Bild: R7qpia4Z.jpg][Bild: rGjOYv61.jpg][Bild: fv2iXn65.jpg]

[Bild: a69QxMzS.jpg][Bild: A18Ov6VL.jpg][Bild: jwuFh56Z.jpg]

Die Nylon-Strumpfhosen stammten von einer meiner Lieferantinnen und das Hexlein schien absolut kein Problem damit zu haben das feine Gespinst zu verbrennen.

[Bild: IwuA2Srk.jpg][Bild: V1t3f5ph.jpg][Bild: sg2hlRay.jpg]

[Bild: WasyME1i.jpg][Bild: wy237JtC.jpg][Bild: q1FgtfHX.jpg]

Am liebsten hätte sie den Beutel gleich ganz und nebenbei in die Feuersbrunst der Holzscheite geworfen. Als ich sie jedoch ermahnte, dass Ihr ja die Angelegenheit genießen möchtet und die FSH ja von einer fremden Frau stammen, da reagierte sie sensibler.

[Bild: M1hci9S7.jpg][Bild: ur0JUv9K.jpg][Bild: RC23qIiw.jpg]

[Bild: 9vENUm67.jpg][Bild: MVtF41HB.jpg][Bild: t1RN45i7.jpg]

Sie ergriff die Teile ganz anders und schaute sie sich genau an. Es hinderte sie jedoch nicht daran, sie den Flammen mit spitzen Fingern und ganz langsam zu opfern.

[Bild: Hz2CBKVn.jpg][Bild: YEyz95d7.jpg][Bild: cQVw4uYE.jpg]

Als der Vorrat dahin geschmolzen und verraucht war, der kleine Ofen machte recht Betrieb dabei, schloss sie die Klappe und ging zur Tagesordnung über, sagte mir sofort was ich noch einzukaufen hätte.
LG Karl
Zitieren
#2
Hallo Karl,
was für ein Weihnachtsgeschenk.
Ein so toller Ofen.
Verbrennen von abgetragenen Strumpfhosen durch zarte Hand. Ich gehe natürlich davon aus, daß die alten Fetzen auch Laufmaschen und Löcher hatten.
Ich denke das Hexilein hat das Verbrennen mit Freude ausgeführt, bevor Du Dich an der Unterwäsche fremder Frauen vergehts.
Vielen Dank und schöne Feiertage auch für Dich
olivio
Zitieren
#3
ich kann mich gar nicht richtig satt sehen an den schönen Bildern. Man hört richtig das Schmurgeln der Nylonfetzen im Feuer.
Das wäre natürlich auch was wenn abgelatschte Riemchenschuhe ihr Ende in dem schönen Ofen fänden. Evt. gemeinsam mit Strumpfhosen ausgezogen und ab ins Feuer. Oder Schühchen, Strumpfhosen und Höschen gemeinsam von zarter Hand ins Öfchen.
Die Träume haben mich wieder mal überrannt
olivio
Zitieren
#4
ein vorher zerrissenes Miederhöschen könnte die Basis für alles sein und als 2.Nachspeise noch ein abgewracktes süsses Mädchenhöschen
Zitieren
#5
An Karl,

Dein gieriger Ofen sollte wirklich öfters in Aktion treten, denn eigentlich sieht er immer hungrig nach allem Brennbaren aus.

Gruss

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste