Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchen-Top für den Müll
#1
Hier ist das nicht mehr ganz so tolle Stück:


[Bild: K1dA6rN5.jpg]


ich hab einfach einen Träger durchgeschnitten:



[Bild: 4t9azsA5.jpg]



und in den Müll mit dem Fetzen




http://vernichtung.siteboard.eu/viewtopi...92#p156692


die böse fee nerd
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Das ist auch gut so.
Obwohl man es mit einigen Nadelstichen wieder herrichten könnte oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt male bitte nicht den Teufel an die Wand Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes rolling-eyes

böse fee nerd
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Warum sollte ich denn den Teufel an die Wand malenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass es jemand wieder zusammen näht und ich glaube das auch nicht.

fee nerd
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Das Teil liegt doch bei dir in der Mülltüte und da kommt doch niemand dran oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy

Sobald sie voll ist, wird die Tüte aber in die Tonne geworfen.

Nachbarn könnten jederzeit an die Mülltonne, aber da die allesamt kinderlos sind, hab ich da keine Bedenken.

Am Tag der Abholung steht die Tonne aber immer schon etwa 15 bis 30 Minuten vor der Abholung am Straßenrand. Da könnte theoretisch jeder Passant zugreifen.

Ich denke, dieses Risiko ist so minimal...

grüße von der bösen fee nerd
Zitieren
#5
Hallo Fee,

na dieses Risiko ist wirklich extrem minimal.
Aus einer von hunderten Tonnen die richtige rausfinden, darin die richtige Mülltüte finden und in der dann noch das Top rausfischen - und das innerhalb von 15-30 Minuten...das wäre eine Meisterleistung.

Obwohl...für dieses extrem süße Top würde ich es fast riskieren... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Marc schrieb:Obwohl...für dieses extrem süße Top würde ich es fast riskieren... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

und es auch wieder zusammennähen? Face-with-tears-of-joy bevor du es verbrennen würdest? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee nerd
Zitieren
#7
Kann schon sein...
obwohl, der Gedanke, dass Du es zerschnitten hast, ist doch auch erregend...und in dem Zustand brennt es bestimmt genauso gut... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Marc schrieb:Kann schon sein...
obwohl, der Gedanke, dass Du es zerschnitten hast, ist doch auch erregend...und in dem Zustand brennt es bestimmt genauso gut... Face-with-tears-of-joy

Hallo Marc,

wenn du das herausholen würdest, hätte ich gar nichts dagegen, weil ich weiss, dass du es sowieso verbrennen würdest Face-with-tears-of-joy

liebe grüße nerd
Zitieren
#9
Das ist ja nett von Dir Winking-face
Aber wer sagt Dir, dass ich vor dem Verbrennen nicht noch FSK18-Dinge damit mache...? nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Marc schrieb:Das ist ja nett von Dir Winking-face
Aber wer sagt Dir, dass ich vor dem Verbrennen nicht noch FSK18-Dinge damit mache...? nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt hast du mich aber kurz ganz schwer ins Grübeln gebracht rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes
Mit FSK18 meinst du bestimmt solche Dinge, wie sie in Splatterfilmen zu sehen sind. Du holst deine Kettensäge heraus und richtest noch ein Massaker an, bevor du die Überreste dann verbrennst Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste