Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wischlappen für die Fensterbank
#11
Hansi schrieb:Kein Problem Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Doch Problem,

jetzt ist namlich das andere Sneakersöckchen als Einzelsöckchen völlig nutzlos geworden.

[Bild: B1TPFnX7.jpg]

[Bild: pa2Mw5YB.jpg]

und ich muss mir etwas dafür ausdenken Face-with-tears-of-joy

die böse fee nerd
Zitieren
#12
Ich dachte, mach doch einfach aus dem nutzlosen Söckchen etwas nützliches und so habe ich diese nützlichen, elastischen Ringe daraus geschnitten:

[Bild: WwFj1vI6.jpg]

[Bild: DGeAwXcQ.jpg]

[Bild: 9Xb56QIV.jpg]

[Bild: gCKFe5Vo.jpg]

eure böse fee Twisted
Zitieren
#13
Nur, weil die böse fee keine Ahnung hat, was sie mit diesen praktischen Stoffringen anfangen soll, kommen die auch sofort in den Müll

[Bild: mUW8MRio.jpg]

die böse fee nerd Twisted
Zitieren
#14
Die Stoffringe sind ein lustiges Endprodukt, bei Bedarf schneidest Du Dir halt einfach wieder welche Face-with-tears-of-joy . Dagegen sind die Schuhzerkleinerungen, natürlich abhängig vom jeweiligen Schuh, nicht immer lustig, sondern manchmal fast gruselig Face-With-Open-Mouth.png Crying Face Crying . Sollte ich in einem bestimmten Fall einen Herzstillstand kriegen, wer sollte Dir das melden thinking: Ich wäre weg aus dem Forum und keiner wüßte warum :| .

Liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#15
gustavsson schrieb:Die Stoffringe sind ein lustiges Endprodukt, bei Bedarf schneidest Du Dir halt einfach wieder welche Face-with-tears-of-joy . Dagegen sind die Schuhzerkleinerungen, natürlich abhängig vom jeweiligen Schuh, nicht immer lustig, sondern manchmal fast gruselig Face-With-Open-Mouth.png Crying Face Crying . Sollte ich in einem bestimmten Fall einen Herzstillstand kriegen, wer sollte Dir das melden thinking: Ich wäre weg aus dem Forum und keiner wüßte warum :| .

Liebe Grüße
Dein Gustavsson

Hallo gustavsson,

das wäre allerdings ein Verlust, den ich nicht auf dem Gewissen haben will , da muss ich acht geben weil ich ja weiss, wie das bei dir mit dem Herz ist. Der bunte Schuh existiert ja noch, den brauche ich ja noch für Fotos Winking-face Um den brauchst du dir die nächsten Tage also keine Sorgen machen.

Aber verrate doch der bösen fee bitte, welche Schuhzerkleinerungen deinem armen Herz besonders zugesetzt haben. Du hast dich da ja still leidend ziemlich bedeckt gehalten, außer beim bunten Schuh.

liebe grüße von deiner fee Face-with-tongue
Zitieren
#16
Hansi schrieb:Du hast aber wirklich schön gleichmäßig geschnitten.
Aber da kann man wirklich nichts mehr mit anfangen.

Mit der richtigen Ambition kann man alles. Face-with-tears-of-joy
Wer soviel Ambition aufbringt, dem sei es gegönnt sie zu verwenden, wofür immer er will Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
böse fee schrieb:Der bunte Schuh existiert ja noch, den brauche ich ja noch für Fotos Winking-face Um den brauchst du dir die nächsten Tage also keine Sorgen machen.

Aber dann, aber dann ... :!:

böse fee schrieb:Aber verrate doch der bösen fee bitte, welche Schuhzerkleinerungen deinem armen Herz besonders zugesetzt haben. Du hast dich da ja still leidend ziemlich bedeckt gehalten, außer beim bunten Schuh.

Hallo, böse Fee,

da war einmal der alte Kinderstrandschuh - im Nu war er halbiert, und die beiden Hälften hast Du verknotet, was aber schon wieder ganz künstlerisch aussah.

Die 300 Euro-Stiefel (also fast 600 DM), die noch so gut in Schuss waren, dass Du sie hättest verkaufen können, das war ein ziemliches Gemetzel, so richtig abgemurkst sahen sie am Schluss aus. Nicht böse sein, aber es war nur einigermaßen erträglich, da sie zwar sicher sehr gute Winterstiefel waren, aber nicht unbedingt ein bezaubernder Blickfang wie der rote Schuh. Ein solcher waren eher die billigen, bei denen irgendwie die Farbe abging, was man aber wohl nur aus nächster Nähe sah, sozusagen aus der Wurmperspektive. Aber vielleicht waren sie ja auch nicht mehr ganz dicht?

Schlimm war auch das Ende des Flipflops, denn so ähnlich wird es dem roten Schuh ergehen Crying . Ich kann ihm leider kein Gnadenbrot bieten, keine Ahnung, wo ich ihn verstecken soll.

Die hübschen Stiefel Deiner ältesten Tochter, die vmtl. nicht mehr niedlich aussehen will, haben Dir selbst leid getan; das Schreiben dazu gehört zu Deinen schönsten und hat mich sehr gerührt. Das hätte ich jetzt besser in einer PN schreiben sollen.


Nun ja, wenn alle unzerkleinert in den Müll gekommen wären, hätten sie doch ein jähes Ende in einem Inferno genommen. Und wahrscheinlich wären sie im Müllwagen schon irgendwie malträtiert worden, ganz sicher aber in der Sperrmüllschere vor der Verbrennung, die alles gnadenlos in handtellergroße Stücke verwandelt, damit sie richtig wirtschaftlich verbrennen ... . So ist eben unsere Zeit.

Viele liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#18
Hallo gustavsson,

jetzt bin ich aber vollkommen überrascht wieviele Schuhe dir nahegegangen sind.

Die Winterstiefel haben dir selbst nicht so sehr gefallen, das beruhigt mich. Ich hab auch noch deutlich teurere, aber die müssen noch ein Jahr halten, mit etwas Glück sogar zwei Jahre. Ich hab allerdings auch schlechtere Stiefel für deren Schicksal ich keine rosige Zukunft sehe. Schuhe beanspruchen einfach soviel Platz, dass ich die ausgemusterten gar nicht alle aufbewahren könnte, selbst wenn ich wollte.

Damit du mir hier nicht durch einen vorzeitigen Herztod verloren gehst kann ich aber den bunten Schuh für dich verschonen und ihn in irgendeiner Ecke bei mir unterbringen. Solange es sich nur um einen einzigen Schuh handelt, kann ich dir also schon entgegenkommen. Ich lasse ihn dann erstmal für ein Jahr verschont und dann sehn wir weiter. Face-with-tongue Ich denke mir, du wirst das zu schätzen wissen. Face-with-tongue

Ich schätze hingegen sehr, wenn jemand so still und duldsam Verluste erträgt, wie du es tust. Das besänftigt mich und deshalb erspare ich dir die Vernichtung des innig geliebten bunten Schuhs.

Betrachte es als besonderes Privileg, denn andere, die mich hier um die Verschonung bestimmter Schuhe angebettelt haben, habe ich abgewiesen. Ich habe denen schon auch eine Chance gegeben, sich dieses Privileg zu verdienen, aber sobald man sich die begehrten Objekte hart verdienen muss, schwindet bei vielen urplötzlich das Interesse. Face-with-tears-of-joy

Ich hoffe natürlich, dass der bunte Schuh auch dein Topfavorit ist und ich nicht bereits Schuhe kaputt gemacht habe, die dir noch mehr am Herzen lagen. Das täte mir wirklich leid, denn mir ist es letztlich egal, welchen der vielen Schuhe ich für dich verschone. Du hast da freie Auswahl Face-with-tongue

liebe grüße von der bösen fee Face-with-tongue
Zitieren
#19
Hallo, böse Fee,

ja, ich würde mich schon sehr darüber freuen, wenn der bunte Schuh erhalten bliebe. Ein ganzes Jahr lang, das ist wirklich großzügig. Wer weiß, was in der Zeit alles passiert? Vielleicht legst Du Dir dann doch einen Ofen zu und verheizt ihn? Das wäre bitter, aber immerhin besser, als mit ekligem Müll zusammengemanscht zu werden und ohne mitfühlenden Zuschauer in der MVA sich im Nichts zu verlieren. Leider ist es dem einen schon so ergangen Crying Face .
Aber keine Sorge, der bunte Schuh ist für mich der Top-Favorit. Ihm kam bisher keiner gleich. Ich habe mich noch gar nicht fragen getraut, ob es ein teures Paar Schuhe war?

Liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#20
gustavsson schrieb:Hallo, böse Fee,

ja, ich würde mich schon sehr darüber freuen, wenn der bunte Schuh erhalten bliebe. Ein ganzes Jahr lang, das ist wirklich großzügig. Wer weiß, was in der Zeit alles passiert? Vielleicht legst Du Dir dann doch einen Ofen zu und verheizt ihn? Das wäre bitter, aber immerhin besser, als mit ekligem Müll zusammengemanscht zu werden und ohne mitfühlenden Zuschauer in der MVA sich im Nichts zu verlieren. Leider ist es dem einen schon so ergangen Crying Face .
Aber keine Sorge, der bunte Schuh ist für mich der Top-Favorit. Ihm kam bisher keiner gleich. Ich habe mich noch gar nicht fragen getraut, ob es ein teures Paar Schuhe war?

Liebe Grüße
Dein Gustavsson

Du wirst lachen aber das mit dem Ofen kann tatsächlich noch irgendwann Wirklichkeit werden, wenn die Heizkosten weiter so steigen. Winking-face Und ich glaube, die haben noch gar nicht richtig angefangen zu steigen Crying Face

gustavsson schrieb:Ich habe mich noch gar nicht fragen getraut, ob es ein teures Paar Schuhe war?

rolling-eyes wieso brauchst du dazu Mut um so eine Frage zu stellen? Face-with-tears-of-joy
Nein, die waren nicht teuer.

deine fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste