Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weg mit dem alten Biolatschen
#1
Hallo,

auch da lohnt sich die Vernichtung kaum:


[Bild: 91iNUC6l.jpg]

[Bild: C1L3G56q.jpg]

[Bild: ZPdl650t.jpg]

eure böse fee nerd
#2
Hansi schrieb:Den hast du aber auf die Schnelle zerlegt.
Du hast schon Recht, dass war sicher nicht viel Arbeit.
Einige wenige Schnitte und die Sache war erledigt Winking-face Face-with-tears-of-joy

ich meinte vielmehr, selbst ein ganz eingefleischter Fetischist wird wohl kaum an so einem Latschen gefallen finden. Ich werde in nächster Zeit all die alten Biolatschen nach und nach entsorgen.

fee nerd
#3
Hansi schrieb:Wie kommst du denn an all diese Biolatschenthinking:
Wolltet ihr euch mal etwas Gutes tun Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Na so viele werden es auch nicht sein. Das sind halt recht unterschiedliche. Diese waren Sandalen, aber es gibt ja auch Clogs und solche mit seperater großer Zehe. Ich brauche da schon eine gewisse Auswahl Face-with-tears-of-joy
#4
So abgenutzt können die Kellnerinnen-Schuhe gewesen sein, die sie in ihre Müllpresse gesteckt hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Vielleicht sollte ich Dir als Vertreter doch mal so eine andrehen Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
#5
gustavsson schrieb:So abgenutzt können die Kellnerinnen-Schuhe gewesen sein, die sie in ihre Müllpresse gesteckt hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Vielleicht sollte ich Dir als Vertreter doch mal so eine andrehen Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Ich bin aber kein einfacher Verhandlungspartner und habe viel Übung damit. Am Ende wirst du die Müllpresse und zusätzlich ein großes Tupperwarensortiment mit nach Hause nehmen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#6
gustavsson schrieb:So abgenutzt können die Kellnerinnen-Schuhe gewesen sein, die sie in ihre Müllpresse gesteckt hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Vielleicht sollte ich Dir als Vertreter doch mal so eine andrehen Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Hallo gustavsson,

ich hab heute nach solchen Müllpressen gesucht. Face-with-tears-of-joy Eine gute Sache wäre es ja speziell für alte Schuhe schon. Aber solche Müllpressen sind ja abartig groß und teuer noch dazu. Für Privathaushalte meiner Meinung nach völlig ungeeignet. Ich hab leider keine kleinen und preisgünstigen Pressen gefunden Crying Face

deine fee nerd
#7
Hallo böse Fee,

hast Du Dir eine solche Presse auch vorführen lassen? Und wenn ja, wie sahen die zerdrückten Sachen dann aus?
Ich glaube, Schuhe kann man jetzt bei Deichmann in einen Automaten werfen, wo sie dann zerkleinert werden.
Für den bunten Schuh täte mir das wahnsinnig leid. Da würde ich ihn doch lieber behutsam in ein Feuer betten (nicht ruppig hineinwerfen) und zusammen mit Dir zuschauen, wie die Flammen ihn zunächst neugierig umspielen und dann auf einmal Ernst machen Crying Crying Face-With-Open-Mouth.png .

Viele liebe Grüße
Dein Gustavsson
#8
Was soll ich sagen, böse Fee? Ich glaube oder fürchte, so eine wirst Du Dir zulegen. Ob Du uns dann Bilder von den zerquetschten Schuhen zeigen wirst? Stell Dir vor, ein Schuh wird auf 7 % seines Volumens zusammengepresst.

Liebe Grüße
Dein Gustavsson
#9
Hansi schrieb:Hallo böse fee,

bitte schaue einmal hier

http://www.kitchenwonder.de/praxipress/

Hallo Hansi,

danke für den Tip.

Bei über 2 Tonnen Druck auf der Presse kann ich mir gut vorstellen, dass Schuhe zuverlässig vernichtet werden. Das Gerät sieht wirklich gut aus.

Bei dem Preis würde ich aber das Ergebnis schon vorher einmal sehen wollen. Immerhin bekäme ich für diesen Preis mindestens 3 Paar wirklich sehr gute Schuhe.

die böse fee nerd
#10
Hallo Gustavsson,

den bunten Schuh werde ich behandeln wie ein rohes Ei. Du brauchst dir keine Sorgen um ihn zu machen. Er wird weder zerschnitten noch gepresst und auch nicht weggeworfen. Ich betrachte ihn oft und versuche zu erkennen, welches Geheimnis er birgt, dass er dich so fasziniert.

deine fee nerd
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste