Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fees kleines gemischtes Familienwäschepaket zum Vernichten
#11
Hansi schrieb:Du gehst ja absolut radikal vor, ohne Erbarmen.
Die Haufen allgemein werden immer größer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

und an Nachschub mangelt es nicht:

wieder ein Slip weniger:

[Bild: aV2ZOlvt.jpg]

[Bild: kvr94ij6.jpg]

[Bild: anFcJk6t.jpg]

die böse fee Twisted
Zitieren
#12
und dann wollen wir noch ein wenig Farbe ins Spiel bringen:

[Bild: Q42B3JLj.jpg]

[Bild: yMYTaZ67.jpg]

[Bild: s7qcdVOT.jpg]

eure böse feeTwisted
Zitieren
#13
Und ein neues Stück auf dem Haufen:

[Bild: PQV3ijcq.jpg]
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Wo holst du die Dinger nur alle herthinking: Face-with-tears-of-joy
Würd mich auch interessieren... face-flushing face-flushing
Hast Du da eine direkte Quelle?
Zitieren
#15
fraryhook schrieb:
Hansi schrieb:Wo holst du die Dinger nur alle herthinking: Face-with-tears-of-joy
Würd mich auch interessieren... face-flushing face-flushing
Hast Du da eine direkte Quelle?

Ich weiss ja nicht wie ihr als Männer das handhabt.
Habt ihr etwa nur 5 Unterhosen? Also ich hab da viel viel mehr und meine Herzchen auch. Face-with-tears-of-joy Die Slips gehen doch laufend kaputt und müssen ersetzt werden. Man sieht doch auch, dass die nicht mehr ganz neu waren und wirklich weg mussten.

Meine Quelle sind Wäscheabteilungen und ... einfach die Seite lesen, wo ich mich vorstelle ... "Wer bin ich"

Aber für heute soll es genug sein mit aussortierten Slips Face-with-tears-of-joy


die böse fee Twisted
Zitieren
#16
und wieder gibt es Zuwachs im Lumpenhaufen:

[Bild: qLgfhdTH.jpg]


[Bild: 41cVf5re.jpg]


[Bild: Tj24WyJg.jpg]
Zitieren
#17
Phantastisch,
es ist schon schön, die vergammelten Slips zu sehen und zu wissen, daß sie jetzt zerkleinert werden
Das langsame genußvolle Zerschneiden macht Spaß
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste