Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken erstmal richtig tragen
#1
also ich trage meine anoraks auch bei arbeiten im dreck und sie werden ordendlich dreckig,die ich im stall bei der stallarbeit trage werden auch nicht gewaschen sie werden so lange getragen bis sie zu nichts mehr zu gebrauchen sind sondern nur noch für die verbrennung. was machst du mit den jacken wenn sie dreckig sind? hier mal ein paar bilder wie meine jacken so aus sehen.

[Bild: YcCfzVwb.jpg]
[Bild: A1Q3gzkJ.jpg]
[Bild: iNC347Ia.jpg]
[Bild: 0wq3gcRs.jpg][/URL
[url=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/CJtE4Sy2/][Bild: CJtE4Sy2.jpg]

[Bild: FqDnbl6x.jpg]
[Bild: 8vmePf67.jpg]
[Bild: rh2j4Uws.jpg]
[Bild: xUN3XSrI.jpg]
[Bild: 2lWb4dZP.jpg]
[Bild: 6omA45If.jpg]
[Bild: pHhEz5V8.jpg]
[Bild: seH54GZ7.jpg]
[Bild: Ms23PtdW.jpg]
Zitieren
#2
ich trage die jacken nur zum arbeiten auf den hof oder ebend in der werkstatt auch bei weidearbeiten trage ich sie. die blaue auf dem letzten bild gibt es leider nicht mehr die mußte schon dran glauben war aber auch nichts gutes mehr dran hatte brandlöcher vom schweißen und mehrere risse da ich öfter mal mit dem teil hängen geblieben bin.
Zitieren
#3
welche marke war denn die über der kloschüssel udn was is mit der weissen wohl daunenjacke?
Zitieren
#4
jackenfreak ist dieser orange jacke schohn tot oder nicht?
Zitieren
#5
also die orange jacke gibt es noch sie wurde zuerst von einem mädel ordendlich eingesaut danach hat die jacke noch ein anderer bei der arbeit getragen und auch ordendlich verdreckt seid dem liegt das gute stück in einer ecke und wartet was jetzt noch so mit ihr passiert.
Zitieren
#6
Ahhh glucklich jackenfreak, wie seth die jacke jets aus in die ecke?
Bilder davon und auch van das innerfutter bitte.

Danke lg Frank
Zitieren
#7
ich finde auch, daß die Kleidung getragen werden muß, speziell natürlich wenn sie von Frauen getragen werden. Erst wenn sie durch das Tragen so verschmutzt oder zerrissen sind, daß Frau sie nicht mehr tragen kann, kommt das genüßliche Ende, wie auch immer
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste