Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Abschussliste
#1
Hallo,

Die folgenden Stiefel stehen zumindest mal auf meiner Abschussliste. Ich glaube nicht, dass sie den nächsten Winter noch erleben dürfen.

[Bild: A1XyhK67.jpg]

Viele Grüße von der bösen fee Twisted
#2
böse fee schrieb:Hallo,

Die folgenden Stiefel stehen zumindest mal auf meiner Abschussliste. Ich glaube nicht, dass sie den nächsten Winter noch erleben dürfen.

Wir (zumindestens ich Face-with-tears-of-joy ) sind auf die Vernichtung gespannt... schon konkrete Pläne?

MfG, Frary
#3
fraryhook schrieb:
böse fee schrieb:Hallo,

Die folgenden Stiefel stehen zumindest mal auf meiner Abschussliste. Ich glaube nicht, dass sie den nächsten Winter noch erleben dürfen.

Wir (zumindestens ich Face-with-tears-of-joy ) sind auf die Vernichtung gespannt... schon konkrete Pläne?

MfG, Frary

Hallo frary,

erstmal gibts bei uns noch jede Menge anderer Schrott, der viel dringender weg muss Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber du weisst doch was ein Trailer ist. Da wird schon Monate vorher die Vorfreude für einen Film angeheizt. Ich dachte, ich probiere sowas hier auch einmal aus. Face-with-tears-of-joy

Konkrete Pläne zur Vernichtung gibt es aber noch keine.

Hättest du denn einen besonderen Wunsch mit dem ich dir eine Freude machen könnte?
Allerdings: Feuer geht bei mir schlecht, das ist nicht mein Element.

liebe grüße von der bösen fee. Twisted
#4
böse fee schrieb:Hättest du denn einen besonderen Wunsch mit dem ich dir eine Freude machen könnte?
Allerdings: Feuer geht bei mir schlecht, das ist nicht mein Element.

Also, wenn ich wählen dürfte, würde ich eine Art "Mülltrennung" vorschlagen, also das Trennen der einzelnen Materialien voneinander, oder (bzw. und) ein Einschneiden der Stiefel vom Schaft abwärts. so in die Richtung und mit vielen "Prozessbildern" natürlich... Grinning-face Grinning-face

MfG, Frary
#5
fraryhook schrieb:
böse fee schrieb:Hättest du denn einen besonderen Wunsch mit dem ich dir eine Freude machen könnte?
Allerdings: Feuer geht bei mir schlecht, das ist nicht mein Element.

Also, wenn ich wählen dürfte, würde ich eine Art "Mülltrennung" vorschlagen, also das Trennen der einzelnen Materialien voneinander, oder (bzw. und) ein Einschneiden der Stiefel vom Schaft abwärts. so in die Richtung und mit vielen "Prozessbildern" natürlich... Grinning-face Grinning-face

MfG, Frary

Hallo frary,

ich übe das dann mal schon vorher an meinen schwarzen Lederstiefeln, die mir nicht mehr gefallen. Face-with-tears-of-joy
Ich erwarte dann deine konstruktive Kritik.

liebe Grüße von der bösen fee Twisted
#6
böse fee schrieb:ich übe das dann mal schon vorher an meinen schwarzen Lederstiefeln, die mir nicht mehr gefallen. Face-with-tears-of-joy
Ich erwarte dann deine konstruktive Kritik.

Stets zu Diensten... die Freude wird ganz auf meiner Seite sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

MfG, Frary
#7
fraryhook schrieb:
böse fee schrieb:ich übe das dann mal schon vorher an meinen schwarzen Lederstiefeln, die mir nicht mehr gefallen. Face-with-tears-of-joy
Ich erwarte dann deine konstruktive Kritik.

Stets zu Diensten... die Freude wird ganz auf meiner Seite sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

MfG, Frary

Hallo frary,

hier, wenn du weiter runter scrollst, kannst du sehen, wie ich Stiefel vernichte, der Anfang war entsprechend deinem Vorschlag ein langer Schnitt den Schaft hinunter Face-with-tears-of-joy

http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3959-...weiss.html

erbitte nun Kritik Face-with-tongue

die böse fee Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste