Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Nike Sneakersöckchen wird kaputt gemacht
#1
[Bild: zGl3H8eN.jpg]


[Bild: WqoP4587.jpg]


[Bild: TFh3iYKv.jpg]


[Bild: pw3y4uEm.jpg]



[Bild: LC234Pt7.jpg]


[Bild: FGgYnwz7.jpg]


[Bild: fzO8YutJ.jpg]


[Bild: 3N2zy56x.jpg]


[Bild: PiYjo8Vh.jpg]


[Bild: WiQ9h58E.jpg]


[Bild: 05r34hHu.jpg]


und hier gibt es weitere Söckchen die ich kaputt mache:
[url]
http://vernichtung.siteboard.eu/f32t3932...chten.html[/url]
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Oh, schon wieder geht es feinen Söckchen an den Kragen.
Absolut Klasse wie du sie aufschneidest und dann verknotest.
Das hatten wir hier auch noch nicht.
Dir fällt aber auch immer wieder etwas Neues ein Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ich bin ja auch aus dem Alter raus, wo man als Mädchen noch zwei unterschiedliche Socken tragen kann.

Es gibt eben kaum noch eine Verwendung für ein einzelnes Söckchen. Deshalb mache ich es kaputt.

So einen Knoten zu machen ist eher eine Art Reflex als ein Einfall. Das kommt ganz aus dem Unterbewusstsein ohne nachzudenken.

liebe grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#3
Und wieder ein Markensöckchen weniger...
Sag mal,was hast Du denn für eine Waschmaschine?Die scheint ja Deine Söckchen zu lieben,so viele wie sie davon verschlingt...
Hast Du schon meine Vernichtungsgeschichte hier gelesen?Unter dem Titel "Sportsöckchen vernichtet" findest Du auch eine grässliche Schnippelgeschichte.
L.G.
Tom ;o))
Zitieren
#4
Tom schrieb:Und wieder ein Markensöckchen weniger...
Sag mal,was hast Du denn für eine Waschmaschine?Die scheint ja Deine Söckchen zu lieben,so viele wie sie davon verschlingt...
Hast Du schon meine Vernichtungsgeschichte hier gelesen?Unter dem Titel "Sportsöckchen vernichtet" findest Du auch eine grässliche Schnippelgeschichte.
L.G.
Tom ;o))

Hallo Tom,

hat dir das Schnippeln wenigstens Spass gemacht? Face-with-tears-of-joy

liebe grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#5
Ich werfe jetzt alle kaputt gemachten Söckchen erstmal auf einen Haufen. Das Nikesöckchen liegt jetzt auch dabei:

[Bild: 215rVJ6S.jpg]

eure böse fee Twisted
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Hallo böse fee,

ist das jetzt noch einmal der letzte Anblick bevor sie in die Mülltüte kommenthinking: Face-with-tears-of-joy


Hallo Hansi,

Es kommen vorher erst noch weitere dazu. Ein Pumasöckchen wird auch wieder dran glauben müssen.

Kennst du eigentlich noch Schnappi, das kleine Krokodil?

Mit dem Motiv haben wir auch noch ein Paar Kindersöckchen. Jedesmal, wenn sie mir in die Hand fallen, denke ich unweigerlich an Schere, Schni .. Schna .. Schnappi.

Wenn ich das aber tun würde, dann bekäme ich ernsthafte Probleme. Face-with-tears-of-joy

die böse fee Twisted
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Hallo böse fee,

ja sicherlich sagt mir das etwas mit dem Krokodil.

Zitat:Wenn ich das aber tun würde, dann bekäme ich ernsthafte Probleme.


Warum denn dasthinking: thinking: Face-with-tears-of-joy

Weil das die Lieblingssöckchen meiner Kleinsten sind, oder besser gesagt waren. Da würden aber Tränen kullern, wenn die plötzlich weg wären. Ich sagte ja, für meine Kinder bin ich die beste fee der Welt. Niemals würde ich etwas kaputt machen, was sie lieben.

liebe grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#8
Zitat:
Weil das die Lieblingssöckchen meiner Kleinsten sind, oder besser gesagt waren. Da würden aber Tränen kullern, wenn die plötzlich weg wären. Ich sagte ja, für meine Kinder bin ich die beste fee der Welt. Niemals würde ich etwas kaputt machen, was sie lieben.


Hallo böse fee!

Du schreibst das waren die Lieblingssöckchen Deiner Kleinen?!?!
Dann können die Dinger doch weg,wenn sie die nicht mehr mag und nicht mehr trägt??

Wann geht es denn Deiner nächsten,armen Pumasocke an den Bund, äh Kragen?? face-flushing Crying

L.G.
Tom;o))
Zitieren
#9
Tom schrieb:Zitat:
Weil das die Lieblingssöckchen meiner Kleinsten sind, oder besser gesagt waren. Da würden aber Tränen kullern, wenn die plötzlich weg wären. Ich sagte ja, für meine Kinder bin ich die beste fee der Welt. Niemals würde ich etwas kaputt machen, was sie lieben.


Hallo böse fee!

Du schreibst das waren die Lieblingssöckchen Deiner Kleinen?!?!
Dann können die Dinger doch weg,wenn sie die nicht mehr mag und nicht mehr trägt??

Wann geht es denn Deiner nächsten,armen Pumasocke an den Bund, äh Kragen?? face-flushing Crying

L.G.
Tom;o))

Sie trägt sie nicht mehr aber mag sie noch rolling-eyes

Bis zum nächsten Pumasöckchen musst du dich noch gedulden.

Jetzt ist erst einmal das folgende nicht mehr ganz taufrische Söckchen dran:

[Bild: fn2zQGB7.jpg]

[Bild: koJx4S6a.jpg]

[Bild: a3ufcHJ9.jpg]

Grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste