Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefüllte Sportsocke im Kräuter-Senf-Mantel
#1
Hallo,

Hier ist das gute, ähem Stück


[Bild: Nh2A4UzR.jpg]


ich habe es als Ersatz für einen Minimüllbeutel genommen und darin Haare vom Spitzenschneiden meiner Kleinen und einige andere Badabfälle reingefüllt.
Und weil ich eine künstlerische Ader habe, habe ich das ganze noch anatomisch geformt.

Leider kann ich die Sportsocke jetzt aber nicht mehr normal vernichten, weil sonst die ganzen Haare wieder herausfallen würden.
Also musste ich mir etwa andere einfallen lassen, doch seht selbst:


Und da ist die Idee:

[Bild: kW0HxD6w.jpg]

[Bild: vzT507i2.jpg]

[Bild: YN5Tljvw.jpg]

Fortsetzung folgt ...

die böse fee Twisted
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Oh, das sieht gut aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Schön mit Senf bestreichen, vielleicht auch noch panieren und dann ab in den Backofen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Tolle Idee, da sollte man doch glatt Gäste einladen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber Hansi,, ich kann ja leider noch keine PNs verschicken. Deshalb muss ich das Forum benutzen um dich zu fragen:

Was Manolito da schreibt, das ist doch ein Scherz, das ist doch nicht ernst gemeint, hoffe ich. Auf eine Strumpfhosenvernichtung von mir reagiert der, als würde jemand sein Kind töten. Es kann doch niemand ernsthaft wirklich glauben, dass Strumpfhosen Schmerzen empfinden, Gefühle haben, Qualen erleiden. Wenn ich mit dem Hammer einen Nagel in die Wand haue, wem tut es mehr weh, dem Nagel oder der Wand? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich weiß nicht in was für einem Film ich mich gerade befinde. Was Manolito schreibt, es ist so unreal und klingt so real, es klingt so nach abgrundtiefer Verzweiflung.

Ich bin doch hier richtig in einem Vernichtungsforum und nicht in einem Verschonungsforum?

rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes

böse fee rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes
Zitieren
#3
Hallo böse fee!

Das ist mal eine gute Idee,alte Socken als Müllbeutel zu benutzen. Face-with-tears-of-joy
Und dann auch noch gefüllt mit leckerer Soße verfeinern und geniessen...guten Appetit!! Grinning-face Smiling Face-with-tears-of-joy
Schön,das Du das Sockenforum mal wieder so schön mit Deinen Aktionen belebst.
Vielen lieben Dank!

Gruß
Tom nerd
Zitieren
#4
Tom schrieb:Hallo böse fee!

Das ist mal eine gute Idee,alte Socken als Müllbeutel zu benutzen. Face-with-tears-of-joy
Und dann auch noch gefüllt mit leckerer Soße verfeinern und geniessen...guten Appetit!! Grinning-face Smiling Face-with-tears-of-joy
Schön,das Du das Sockenforum mal wieder so schön mit Deinen Aktionen belebst.
Vielen lieben Dank!

Gruß
Tom nerd

Und vor allem, dass es diesmal keine total süßen Pumasöckchen erwischt hat Winking-face

Wie gesagt, Im Forum Vernichtung/Gemischtes, wo ich das gemischte Familienwäschepaket vernichte, mache ich auch eine Menge Söckchen kaputt und es kommen laufend neue hinzu. Also schau ruhig mal rein.

liebe grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#5
hier kommen die restlichen Bilder der Kräuter-Sensf-Socke - Guten Appetit Face-with-tears-of-joy

Nun wird sie gut fertig mariniert:

[Bild: QhGzSlHu.jpg]

[Bild: KyZv3o67.jpg]


[Bild: Y06Kekqf.jpg]

[Bild: H1FcVLMY.jpg]

[Bild: fNtLQJ6c.jpg]

[Bild: TqkED4H7.jpg]

[Bild: oD0WQGHj.jpg]

[Bild: v8GUPZHI.jpg]

Und sollte jetzt eigentlich auf einen Grill

liebe grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Hallo böse fee,

Aber ich nehme an, sie liegt im Müll oder täusche ich mich dathinking:

du liegst goldrichtig. Sie mag wohl verlockend aussehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber ich glaube, sie schmeckt nicht so gut wie sie aussieht Face-with-tears-of-joy

die böse fee Twisted
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Man hätte sie nur mal auf der Brotschneidemaschine in Scheiben schneiden müssen, dann hätte man auch einen schönen Brotbelag gehabt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Falls ich dich mal zum Essen einlade, weißt ich ja jetzt, was ich dir anbieten kann Face-with-tears-of-joy

die böse fee Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste